Wie kamen die Jungs zu Ihren "Spitznamen"?

  • Die Jungs brauchten einfach Spitznamen, weil sie fast alle Andreas mit Vornamen heissen. Campino weil er früher zu viele Bonbons gefuttert hat. Kuddel heist schon seit der Schule so.Andi wegen Andreas Meurer. Breiti wegen Andreas Breitkopf.Wölli von Wolfgang .

  • Zitat

    Original von Jani
    Breiti wegen Andreas Breitkopf.Wölli von Wolfgang .


    breiti heißt mit vornamen michael...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • @ Jani Also das die alle Spitznamen brauchen, weil die so gut wie fast alle Andreas heißen ist schon klar aber wir wollten ja wissen wie sie auf diese kamen .... müßte man mal richtig lesen ;) Und das Campi seinen Namen von den Bon Bons hat ist auch falsch ... wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)))


    Ich habe mich mal mit JKP in Verbindung gesetzt ... die haben mir ne mail zurück geschrieben das Sie die frage nach den Spitznamen an Kuddel und Vom weiterleiten werden ... *fragt sich nur wie lange das dauert*


    Also bis dahin ... :winker:

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • ...also ich hab leider noch keine antwort von jkp bekommen...


    habt ihr schon was raus gefunden???


    *wollte das thema nicht unter gehen lassen, da ich denke, dass das schon "interessant" ist.*


    schöne grüße :winker:

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • also ich hab ma meinen papa gefragt und er sagte das Kuddel die verlängerte form von Kurt ist aber mehr weiß ich auch nit

  • Zitat

    Original von DTH_for_ever
    also ich hab ma meinen papa gefragt und er sagte das Kuddel die verlängerte form von Kurt ist aber mehr weiß ich auch nit


    aber wo in kuddels namen findest du kurt? georg andreas christian von holst...also ich weiß net, wat dat mit kurt oder kuddel zu tun haben soll!?


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • wie gesagt, campino heisst so wege dem aufkleber auf seinem koffer( der große Zauberer Campino)...!

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • :D ja i know but es is nu schon ma sicherer zu sagen das er den namen von dem aufkleber hat und nich von den bon bons ...


    wichtiger wäre es ja nun auch mal irgendwie raus zu finden wo kuddel und vom ihre spitznamen her haben ... aber das wird uns glaub ich noch ne weile beschäftigen ;)

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • Ich würde mal gerne wissen ob JKP schon geantwortet hat, da ich nächste woche referat über die jungs halten muss und die zusatz info, warum kuddel kuddel heißt sicher intressant ist :P

  • Also Campino hat seinen Namen von einer Bonbonschlacht, steht sogar in deren Buch ;)
    Bei Breiti ist es ja logisch.
    Andi, is ja auch logisch
    bei Vom könnte es sein erbrechen, weil das heißt to vomit
    nur Kuddel ist noch nicht so wirklich klar

  • @ Campi ...leider hat JKP immer noch nicht geantwortet ...werden sie dann denk ich mal auch nicht mehr tun ...aber lass mich da gerne überraschen ... ma schaun...


    im welchen buch steht das???

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • Ich meine das steht in dem "Bis zum bitteren Ende..Die Toten Hosen erzählen ihre Geschichte"
    Könnte aber sein das ich mich irre, weil ich letzter Zeit so viel über die Hosen les und nicht mehr genau weiß, wo was stand, aber eins ist sicher, ich habe es wo gelesen, wo es auch von den Hosen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...