Wie kamen die Jungs zu Ihren "Spitznamen"?

  • Hi Leute ...


    Ich weiss auch nicht wie ich darauf komme, aber ich stellte mir gerade die Frage wie Kuddel und Campi auf ihre "Spitznamen" kamen. Weiss das wer? Also bei Breiti und Andy is ja klar aber bei Campino und Kuddel :think: Vielleicht wisst ihr es ja und könnt mir helfen meine Frage zu beantworten. :s_thanks:


    Wünsch Euch was ... :winker:

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • also die geschichte wie campi zu seinem namen gekommen is kennt doch nun wirklich jeder... (wenn nich dann hilft nur, das buch lesen...)



    von einer bonbon-schlacht in der schule hat er seinen namen...


    und bei kuddel??? keine ahnung...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Hab auch schon ein paar mal gelesen, dass Campi seinen Spitznamen bekommen hat, weil er als Kind immer Zauberer gespielt hat 8)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Keine Ahnung!
    Ich habe den Spitznamen auch schon ma bei einem anderen gehört, kriege aber den Zusammenhang nicht mehr hin.
    Na hilft ja jetzt auch nicht weiter. Würde mich auch ma interessieren!
    Bye :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Denk ma das is einfach schon immer sein Spitzname gewesen...
    Kenne viele die nen Spitzel namens Kuddel haben...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • ja mag ja sein das andere den auch als Spitznamen haben aber mich interessiert ja warum ->Andreas von Holst<- diesen Spitznamen trägt. ;)


    Das mit Campi is aber auch noch nich sooo geklärt ... Zauberer?Schule? hmmm ... vielleicht weiss ja jemand was genaueres.


    Bin gespannt ... bis denne und :s_thanks:

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • also irgent wo sagt doch campi das..bei fos? ich weis es nicht aber auf jeden fall hat er mal irgent wo gesagt er heißt so weil er viel mit nem koffer rum gereist ist oder so und auf dem koffer nen aufklber war wo drauf stant "campino der zauberer" aber ob das jetzt stimmt oder ob ich müll rede keine ahnung

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • beim kuddel hab ich auch keinen plan.
    un bei campi kenn ich auch beide geschichten.
    1. er hatte diesen zauberkoffer, wo campino drauf stand un dann hat ihn irgendwann jeder nur noch campino genannt.
    2. er hat sich auf dem schulhof ma mit einem um ein campinobonbon (um ein rotes) geprügelt un campi hat gewonnen. daher hat er seinem namen.


    naja vllt kann uns ja ma jemand aufklären


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Auf der DTH-Page steht im Interview mit Isi :


    "Campino hat nicht nur ziemlich viel mit dem Publikum geredet, sondern sich auch spezielle Aktionen einfallen lassen.


    Isi:
    Damals ist er auch mal mit einer Tüte Campino-Bonbons angekommen. Und hat dann einen auf Zauberer gemacht: „Ich bin der große Campino.“ Von da an hatte er seinen Namen weg. Ich weiß gar nicht mehr, wie wir ihn vorher gerufen haben, wahrscheinlich „Andi“ oder „Andreas“. Er hat andauernd irgendwelche Aktionen gemacht!........ "

  • Ja cool dann wissen wir jetzt schon mal wie Campino nun wirklich zu seinen Namen kam. :s_thanks:


    Nun fehlt noch Kuddel, dass is wohl was schwieriger...

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • hab ma irgendwas gehört, dass kuddel irgendwie von kotzen/saufen kommt.
    weiß es aba net genau....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • ja aber ich meine ganz bei kuddel ma wars von kuddeln (was soviel heißen soll wie sich besaufen) gehört zu haben. aber wie gesagt, genau weiß ich dat net...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...