Dicke bunte Strickjacke Gr. ca. 44

  • Hey Ho,


    biete euch hier mal ein "punkiges" (hust) Kleidungsstück an. Eine dicke bunte Stricjakce mit Kapuze und schönen Bommebelbändern dran. Ist wirklich richtig mollig warm und dicke Wolle.


    Hab die mal hier auf dem Weihnachtsmarkt gekauft bei so Leuten (keine Ahnugn aus welchem Land, vielleicht Nepal? So ein bißchen Indianermäßig) gekauft, die halt so selbstgestrickte pullis und panflöten etc. verkaufen. Vielleicht wisst ihr ja was ich meine. Aber ist echt gute Ware.


    Größe stand da glaub ich keine dran. Aber so als Anhaltspunkt: ich hab gr. 44 und mir hat sie super gepasst.


    Da ich nicht weiß, wie das hier mit dem Bilder einfügen geht usw. schickt mir doch bei Interesse eine Mail oder PN mit eurer Addy dann schicke ich euch gerne Bilder per Mail von dem Stück.


    Preis würd ich so 10 - 15 Euro sagen. Lasse aber gerne mit mir Handlen. Bzw auch gerne gegen Hosenstoff tauschen. Aber muss dann halt schon dem Wert entsprechen, möchte ja auch keinen Verlust machen.


    MFG.


    Punkkatze

  • ja aber wo denn hochladen? Will mich dafür nicht auf einer Fotoseite oder so registrieren müssen.

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • bei speestshare.com kannst du fotos hochladen
    und dann den link hier einfügen
    dort musst du dich nicht regestrieren

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ach so. na ja hab mal den trhead zum bilder einfügen gelsen und gesehen das es auch über dateianhang geht wie man jetzt auch oben sieht :]. Danke für die Hilfe.


    P.s.: Strickjacke ist mitlerweile WEG

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

    Einmal editiert, zuletzt von Punkkatze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...