Müll im Fernsehn!

  • also ich schaue auch am liebsten reportagen, aber da auch ziemlich viel...stern tv, spiegel tv, planetopia, akte, extra, herrn zwegat (einfach nur witzig!)....also eigentlich kommt jeden tag in der richtung was...Gerichtssendung und das ganze zeugs kann ich gar nciht ab, einfach nur schrott...sonst guck ich jeden tag bei wdr die lokalnachrichten, man muss sich ja bilden...^^

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Ich komme gerade aus nem einwöchigen Urlaub (ohne TV) zurück. Ich habe es zwar nicht sooooo vermisst, aber mir trotzdem in der Zeit ein paar Sachen aufnehmen lassen.
    Bis ich die Kassetten (ja ich stehe auf VHS!!) jetzt aber geguckt kriege, ziehen noch ein paar Monde ins Land. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Diesen Sommer habe ich erstmals ein eigenes Fersneh-Gerät bekommen. War ein Geschenk und ich habe erst überlegt, ob ich ihn nicht doch meiner jüngeren Schwester überlassen soll, dachte dann aber, es sei ganz bequem, vom eigenen Bett aus unter der woche Fußball zu gucken, weil ich da eh meistens dabei einschlaf.


    Denn eigentlich bräuchte ich sonst gar keinen Fersnseher! Tatsächlich gucke ich - außer hin und wieder Fußball, wie gesagt - gar kein Fernsehen, abgesehen von den beiden Daily Soaps, die bei Mutter und Schwester zu unserer traditionellen Abendbrotzeit laufen und die ich so seit ck. fünf Jahren mehr oder weniger mitverfolge.


    Ich weiß nicht, wie Leute tatsächlich Fernsehen als Hobby angeben können oder einfach mal so zwischendurch davor sitzen, ohne etwas bestimmtes zu gucken. Es kommt doch nur Müll - nein, das stimmt nicht. Man kann sich beim Fernsehen auch bilden. Dokumentationen und Nachrichten gibt es ja auch, Wissenschaftsendungen usw.


    Ein guter Spruch ist: Den Dummen macht das Fernsehen dümmer, den Klugen macht es klüger. Es kommt also nur auf die Wahl des Programmes an. Trotzdem. Es läuft ja so viel scheiße. Dauernd die selbe Casting-Scheiße, Werbung, ätzende Musik auf ätzenden Musiksendern mit dämlichen Moderatorin/nen, nochmals Werbung, irgendwelche blöden Talkshows und schlechte Serien. Aber man muss es ja nicht gucken, und deshalb reg ich mich jetzt auch gar nicht auf. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Hab zwar auch TV zu Hause und all den Schnickschank (Sat-Anlage mit Hotbird & Astra, Pay-TV, ...), aber ich komme zu nix.


    Keine Zeit irgendwas zu gucken. Wenn dann nur Dokus oder bissel Sport.
    Irgendwo kommt eigentlich immer was, musst nur wissen wo.
    Ab und zu lass ich mal den Suchlauf durchrattern und gucke mal kurz in neue Programme rein - schon krass mit was man doch so alles Geld machen kann. Letztens hab ich mir doch mal tausende Araber beim Beten um eine Riesen-Säule angeguckt auf irgend so einen Sender. Alle den Arsch in die Höhe gereckt - DAS war schon echt lustig. 8)


    Früher war mir die Glotze auch heilig und konnte echt nicht glauben ohne diesen Kasten zu leben.
    Hatte auch mehr Nachrichten geguckt, aber die wurden vom Handy oder Internet abgelöst.


    Aber ohne geht trotzdem nicht.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich guck schon seit jahren sehr sehr selten ferhn.


    wenn, dann spongebob oder so. ^^
    meistens schau ich mir dvds an, oda geh auch mal ins kino.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • da fällt mir grad noch was ein:


    Fernsehkritik.tv


    Echt ne gute kritische Seite, einfach mal reingucken, besonders die Berichte über Neun Live sind sehr interessant!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...