Müll im Fernsehn!

  • Gestern und vorgestern lief auf dem ZDF beispielsweise nen sehr guter Zweiteiler, "Neger Neger Schornsteinfeger". Wer hat den gesehen? Allgemein muss ich sagen, dass ich ARD und ZDF sehr gut sehen kann. Dann vllt. noch Cobra 11, und mehr seh ich auch nicht. Und Fußball natürlich, was aber auch wieder auf ARD kommt.

  • Also ich habe früher sehr viel Fern gesehen aber mittlerweile hat sich das sehr stark reduziert. Ich lese viel mehr höre Musik oder bin meist im Internet. Wenn ich Fernsehe dann schaue ich mir was gezielt an, also wenn ich den Fernseher einschalte, weiß ich, dass ich den und den Film (Reportage, Doku) sehen will. Ich schaue voll gerne so Reportagen (darunter fällt auch Spiegel und SternTV). Mittags mache ich den Fernseher selten an.. kommt eh nur Schrott :wall: ich hab das fernsehen eh anders in Erinnerung... tja... früher war alles BESSER!!! ?(

  • ich hab gar keinen fernseher! jedenfalls die meiste zeit, wenn ich am studieren bin. nur wenn ich mal nach hause fahre, kann ich der audio-visuellen medien frönen. :] und einmal im monat für paar stunden kann auch mal wieder erträglich sein.

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

  • Ich hab kurz in "Neger Neger Schornsteinfeger" reingeschaut, hätte ihn auch gernw eiter geschaut,aber ich musste um 9.00 zum Zug ...
    NAchher (ich glaub um 17.00) kommt auf VOX irgendein Troja-Film, ich glaub des is aber nit der von Wolfgang Petersen mit Brad Pitt etc.
    Sowas sollten die öfters mal bringen ... :D


    Weiß eigentlich wer, ob und wann die Full House Folden wiederholt werden ???? Ich liebe diese Serie :]

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    ...
    Weiß eigentlich wer, ob und wann die Full House Folden wiederholt werden ???? Ich liebe diese Serie :]


    Meinst du die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wieder...? Die laufen doch nonstop irgendwo, oder? Früher hab ich die auch immer geguckt, quasi ganz am Anfang, als Michele bzw. die Zwillinge wirklich ("in Echt") noch klein waren. Aber nun..., ich weiß nicht, find die Serie nun zieml. albern.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hasse so ziemlich alles was auf RTL, Sat1 oder zum Teil auch bei Pro7 kommt.. die öffetnlichen sind einfach nur langweilig und diese kindersachen schau ich sowieso nich.. ich finde wirklich das es viel zu viel müll im tv gibt aber das schöne ist ja daran das niemand dich zwingt zu schaun (youtube sei dank) :] wenn ich mal gucke dann entweder Scrubs oder Comedy Central.. selten auch mal MTV (aber da auch nur Masters oder South Park oder sowas)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ja in dein alter guckt man das auch nicht so offt... aber warte ab, wenn du ne fester freundin/frau hast, was ihr dann abends zusammen guckt, bestimmt nicht den ganzen abend mtv oder south park.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Was ich schlimm finde sind diese ganzen Krankenhaus serien. Da geht es stendig um lieb und herzschmerz und so weiter und nebenbei sterben die Menschen!!! Ich finde Krankenhäuser den schechtesten ort für irgend ne serie. Das ist ein so schlimmer trauriger Ort, sowas muss ich nicht im fehrnsehn sehen.
    Scrubs ist trotzdem toll auch wenn mir der Ort nicht gefällt. Komidie in einem Krankenhaus!?

  • Ich gucke abends hauptsächlich nur noch mtv oder zdf/ard. Auf den anderen sendern kommt ja fast nur müll. Cobra 11, popstars, traumhaus, traumgarten usw. :rolleyes:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Also ich find einige serien auf prosieben ab 20.15 haben niveau. Zudem muss man bedenken das es früher doch noch viel weniger zu sehen gab. Wenn ich von meinem Vater hör das es früher nur 2 Sender gab. Seit es doch einfach zufrieden. Ist doch nicht schlimm wenn nichts gutes läuft, dann ließt man halt oder macht sonst was.

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    Zudem muss man bedenken das es früher doch noch viel weniger zu sehen gab. Wenn ich von meinem Vater hör das es früher nur 2 Sender gab.


    Man bin ich alt! 8o Die Zeiten kenne ich ja (fast) auch noch: ARD, ZDF und das regionale 3. Programm! Irgendwann kam dann mal über Zimmeratenne RTLplus dazu (so hieß es damals noch).


    Zitat

    Original von SuperAlex123 Seit es doch einfach zufrieden. Ist doch nicht schlimm wenn nichts gutes läuft, dann ließt man halt oder macht sonst was.


    Eben, abschalten. Wie Peter Lustig immer sagte.


    Ich gucke abends eigentlich immer Fernsehen. Wobei, meistens ist es irgendwas aus der Konserve, das ich ein paar Tage zuvor aufgenommen habe. Da ich kein i-net habe, kann ich mir anders nicht medial die Zeit vertreiben, macht aber nix.
    Und ich gestehe ohne Skrupel, dass da auch gerne so´n Trash wie Frauentauch dabei sein darf. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich mag auch diese ganzen Nachmittagssendungen nicht so gerne.
    Ab und zu gucke ich noch Olli Geißen, wenn ich mal ein bisschen kichern möchte.
    Sonst eigentlich das einzige was ich meistens gucke ist Simpsons, Southpark und family guy und so. Ab und zu auch Masters oder so. Aber sonst ist fernsehen auch nicht so mein Fall.
    Aber hey, wem's gefällt!

  • ..mir wird grad mehr und mehr bewusst, wie sehr ich ein Leben mit Fernseher überhaupt gar nicht vermisse..


    Zum Glück kann ich meine Lieblingsfilme und Serien auch am PC schaun. :]


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...