Müll im Fernsehn!

  • Mich würde mal interessieren, was ihr noch regelmässig im Fernsehn guckt?


    Ich hab seit einigen Monaten das Fernsehn so satt, das ich seit dem eigentlich nur hin und wieder mal Planetopa Online gucke. Ansonnsten aber auch nichts. Da mich die ganze scheisse mit der Werbung und dem beschissenen Nachmittagsprogramm dermassen Ankotzt.


    Ich selber wünsche mir ja schon lange eine Onlinevideothek wo man für ein par eure einen Film bekommt, den ich dann über meine TV-Karte aufm Fernsehn gucken kann. Gibts sowas eigentlich inzwsischen?


    Schöne Grüsse


    Pest

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Also seit 3 Monaten gucke ich gar kein Fernsehn mehr da ich keinen mehr habe. Vorher habe ich viel Schrott geguckt so das ich vieles anderes total vernachlässigt habe. Aber so ohne ist das sehr entspannend und vermisse die Kiste auch nicht.


    Sonst muss ich wirklich zugeben es läuft sehr viel mist.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • guck meisten nur tv total und sonst guck ich eigentlich auch kein fern,es sei denn inet tut nicht oder es läuft ein wirklich guter film (oder irgent was über die hosen;)) ...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • den größten blödsinn, den ich mir ansehe ist "sturm der liebe" auf ard oder zdf. ist eine telenovela und von der besetzung ziemlich schlecht.


    eine freundin hatte das mal entdeckt und dann haben wir uns das manchmal angesehen, wenn wir was zum lachen brauchten.


    wenn ich´s jeden tag schauen würde, würde ich bestimmt verrückt werden, kann ich aber glücklicherweise eh nicht, weil schule.



    ...man spielen die alle schlecht...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • also ich guck nur noch wirklich 1-2 sendungen die ich wirklich gucken will^^


    zu einem King of Queens :) und natürlich Simpsons^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Also seit dem wir DSL haben (seit ziemlich genau einem Jahr) guck ich kaum noch Fernsehen. Ich gucke und habe gerne Star Trek und Stargate geguckt. Leider hab ich nu Schule und somit fällt Star Trek weg. Is eigendlich auch nicht schlimm, ich vermiss es nicht wirklich. Gut, Mittwochs Abends guck ich mir also Stargate an, wenn ich Zeit dazu habe. Ansonsten guck ich wirklich nur sehhhhhhhhhr wenig fern. Also nur dann, wenn ich weiß, dass ein Film oder eine Doku kommt, die mich interessiert. Aus Langeweile hab ich schon seit Monaten nicht mehr geguckt. In den Ferien bei meiner Oma hab ich KEINEN PC und da guck ich natürlich jeden Abend fern und ich muss sagen: JA! Es läuft nur scheiße (bis auf Star Trek und Stargate :D )


    Für was ich immer zu haben wäre, wenn ich mal ferngucke: Simpsons, McGeyver, Andromeda, Star Trek, Stargate.



    Wie gesagt.... Seit einem Jahr gucke ich der Woche höchstens 6 Stunden fern... meistens aber eben nur zwei, weil ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeelten gute Filme kommen, die sich lohnen.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich gucke auch kaum Fernseh. Ab und zu mal in der Woche. Wenn man aber am PC sitzt hat man auch viel mehr direkt: ICQ oder Musik beispielsweise. Zu dem echt die ganzen Gerichtssendungen einen zum Hals raushängen. Wenigstens läuft auf RTL2 wieder Alf, den finde ich cool. :winker:

  • Guck sehr sehr wenig Fern :P
    Meistens guck ich Fußball mit Freunden, oder sons guck ich mir mal den ein oder anderen Spielfilm abends an.
    Aber sons find ich ich läuft ziemlich viell Müll ...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...