Neo-Nazi Demo

  • Hey Leute,


    am 11. Juni ist hier in Jena ein Massenaufmarsch dieser Hirnies, und ich wohn mitten drin...was würdet ihr tun, wenn das in eurer Stadt wäre?


    Meine Freunde und ich haben uns überlegt "Sascha- ein aufrechter Deutscher" oder "Willkommen in Deutschland" auf Flyer zu drucken und am Abend vorher fliegen zu lassen...aber ist glaub ich ziemlich leichtsinnig und bekloppt, aber wenn die Stadt schon so behämmert ist und das erlaubt, müssen die Hornochsen doch wenigstens wissen, dass wir das nicht gut finden...


    also mal gicken wie´s läuft :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • neiiiiiiiiiiin,
    bin ja nicht irre!
    Würde die Spur schon auf andere Idioten lenken... :]

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Nein, hab ich nicht, aber das ist auch alles gar nicht so spektakulär abgelaufen wie ich vorher befürchtet hatte (zum Glück!)


    Die haben die Nazis irgendwo auf einer Wiese, ganz weit weg vom Stadtzentrum "demonstrieren" lassen ... gut so! :D die haben sich das auch irgendwie anders vorgestellt!...


    ich hab also gar nicht so viel mitbekommen

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...