[Frage] Köln 04.06.1987 - Streit

  • Hallo bei dem DTH Auftritt 1987 im Kölner Luxor "ein bunter Abend für eine schwarze Republik" Tour, nach dem Lied Police on my back belappt Campi irgendeinen Typen ur das ehr doch die Kids tanzen lassen soll...und sich verpissen soll...er würde dann mit ihm reden (aufs Maul :D)...schon während dem Lied kann man ein schönes "Halt die Fresse von seinen Lippen ablesen"...




    Hat jemand ne Ahnung warum es Streit gab...Läart mich auf?


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • einer der Security leute hat wohl einige leute da ziemlich angemacht weil sie ausgelassen am feiern war daher kommt das

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja ja ihr zwei seit schon ein Haufen...in jedem Thread vertreten :D


    @ Gabumon weißt du ob Campi dann nochmal zu dem Security hin ist...wollt doch nochmal mit ihm reden :wall:

  • Zitat

    Original von Shrink
    Ja ja ihr zwei seit schon ein Haufen...in jedem Thread vertreten :D


    @ Gabumon weißt du ob Campi dann nochmal zu dem Security hin ist...wollt doch nochmal mit ihm reden :wall:


    der typ versucht ja krampfhaft seinen postingzähler hochzujagen oder zu provozieren


    vielleicht nach dem konzert während dessen jedenfalls nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Pvovozieren tue ich nur dann wenn du mich Provoziert hast. :]
    Und die Sache mit den Postingzähler ist ja wohl gelogen, ausserdem im KTA bist du nicht anders.


    Und ein Typ bin ich shcon gleich garnicht, du Thomas....


    Also.....*Schnips*




    Die Sache mit Security erinnert mich an ein Nirvana Konzert, da hat auch ein Security, einfach ein Fan geschubst und angepöbelt vom feinsten, darauf ist ist Kurt mit seiner Gitarre von der Bühne zu dem Security gegangen, und hat ihn die Gitarre mitten in die Fresse geschlagen, kam cool..... :D


    Das Video kann man sich auch irgendwo bei YOUTUBE laden...


    mfg

  • Dat hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat


    3. Auf diese Thread darf nicht geantwortet werden!
    Wenn ihr den gesuchten Mitschnitt besitzt, schickt ihr bitte eine PM an den Threadersteller! Postings wie z.B. "Hab ich" oder Ähnliches werden kommentarlos gelöscht!
    Ausnahmen:
    a) Gibt es den Mitschnitt definitv nicht, so könnt ihr dies posten!
    b) Sucht ihr ebenfalls diesen Mitschnitt, könnt ihr dies auch posten, jedoch nur wenn ihr wirklich an einem Tausch interessiert seid!


    bitte an die Regeln halten! Es gibt in diesem Forum genug andere Threads wo man über solche Sachen diskutieren kann! Hier geht es aber nur um das reine Tauschen!


    MfG Fish

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Jup da das her ne Diskussion ist und auch so gedacht war verschieb das mal BIITE dahin wo es hingehört....


    OK nix für ungut, weiß immer ne wo sawas reingehört :s_thanks:


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...