Was haltet ihr vom aktuellen Kauf Mich Angebot?

  • Was haltet ihr vom Aktuellen Kauf Mich Angebot? 0

    1. dth wird so langsam zur Merchandise - Band (0) 0%
    2. okay, das ein oder andere würde ich mir kaufen (0) 0%
    3. viel zu viel schnick schnack (0) 0%
    4. Sehr gut - das meiste gefällt mir (0) 0%

    was sagt ihr zu den Artikeln die der Kauf Mich Shop zur Zeit so anbietet?...



    busfahrer

  • hmm also der strampler is doch wohl knuffish :] aba ich glaub einiges kauft doch kein arsch .. des einzige was ish mir von meiner lieblingsband kaufe sind t-shirts
    aba ich find die chucks kuwl!! oda die puma schuhe von dth .. aba einiges wäre esht ned nötig gewesen find ish .. aba manche wollen vll sowas kaufn ..

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Ich find das Angebot (von der Menge her) schon sehr gut. Ob alles sooo sinvoll is, is wieda ne andere Frage.
    Die Schuhe sind zur Zeit mein absoluter Favorite (ich freu mich schon.. im August hab' ich sie dann endtlich), die Christbaumkugeln find ich auch ganz nett, is zwar geschmackssache in Bezug darauf ob man sie wirklich an den Baum hängt, aber find die ham schon was.


    Die Hot pants find ich ein bissl teuer, kann man sich eigentlich auch selber machen.... sionst find' ich das G'wand ganz okay, wobei ich den aktuellen Sweater mim Totenkopf hinten und vorne ganz klar der Kapuzenjacke vor ziehe.


    Die Sache mit der Kreditkarte is halt ziemlich scheiße...... hätt' ich nicht mit viel Glück jemanden gefunden bei dem ich mitbestellten kann, würd' ich heut' noch sehnsüchtig die ganzen netten Sachen anschauen (vorallem die Schuhe...).

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich denk mal so richtig recht kann man es niemanden machen.


    Die einen werden meckern, weil es zu wenig gibt - andere dagegen können nie genug haben.
    Das Puma-Zeug hätten sie sich aber sparen können.


    Aber man muss halt für jeden was haben, und das schaffen sie nur mit einem grossen Angebot.
    Hab bisher bestimmt knapp 7-10 mal was bestellt.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal


    [...]
    Die Hot pants find ich ein bissl teuer, kann man sich eigentlich auch selber machen.... [...]


    wenn du einen selber machst, kannst du den dann zeigen? :)


    zum thema:
    ich find das angebot ganz ok, hab mir vorgestern die hose bestellt, und endlich mal die karten für Ferropolis. Aber das mit den Handy zeug fand ich sinnlos.. ok sie hatten ihre eigene erklärung dafür.. aber trotzdem etwas übertrieben.


  • schreib an dth, dass die bikinis machen sollen, dann werd ich sicher einen kaufen und dann kann ich dir auch sagen, wo ich das nächste mal im urlaub zu finden bin ;)


    oder ich zieh nur dir hotpants an und bade oben ohne?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...