my chemical romance

  • heyho!
    wie findet ihr sie so ?
    höre grad das neue lied "Welcome To The Black Parade" is ganz ok ;)
    aufmerksam wurd ich auf sie durch Helena, seit dem höre ich sie ab und zu ma (i'm not ok und so weiter..) aber halt nich so viel da es eigentlich nicht so meine musikrichtung is find sie trotzdem ganz n1


    eure meinung is gefragt !


    mfg

  • also ich finde sie echt gut.Höre sie gerne.
    Helena ist echt ein klasse Lied.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich muß sagen, ich fands bisher alles ganz nett, aber das "Welcome to the Black Parade" haut mich völlig aus den Socken. Find ich supergeil! Bin mal gespannt wie der Rest des Albums so wird.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Find die voll geil. Muss auf jeden Fall aufs Konzert, wenn die mal wieder hier hin kommen. Hör die voll gern.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ich höre zZt eh lieber emocore und das sind MCR net...... das neue lied is im ü. echt schön... kam grade im radio *hehe* :D


    hat jemand hier grade eine anspielung gemacht *such* .... hab mich best. versehen

  • Freu, freu, freu, ab morgen gibts das aktuelle Album zu kaufen! Bin echt gespannt drauf.
    "Helena" ist ein schönes Lied, aber die andern Songs auf "Three Cheers for Sweet Revenge" sind auch gut. "Brought you my Bullets" gefällt mir allerdings - bis jetzt- am besten, vor allem die Songs "Romance",Vampires will never hurt you",...
    Bin damals auf sie aufmerksam geworden, weil ich in einem Interview gelesen hatte, daß ihr Bandname aus dem Buch Ecstasy(von Irvine Welsh) stammt/hervorgeht.
    Zu Gnome`s Frage: Meiner Meinung nach würde ich sie in die Richtung EmoPunk einordnen.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Find die auch echt gut, bin ebenfalls durch "Helena" auf sie aufmerksam geworden... das erste Album hör aber mittlerweile nicht mehr so oft, das hab ich vielleicht etwas zu viel gehört *g*. Bin ja mal gespannt auf das zweite, falls ich das irgendwie bekomme..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...