Rock Am Ring 2007

  • Nur mit dem Unterschied das Wir sind Helden nicht die geheimen Headliner waren,
    die waren schon 2 Monate vorher angekündigt.


    Also entweder hat sich der typ der den Text geschrieben hat verschrieben, oder es ist ne Anspielung.

  • @ Dadobi: Weil Linkin Park 2005 ihre Teilnahme abgesagt haben. Dafür kamen dann wir sind Helden ( die aber ne Zeilang als Überraschungshead angekündigt wurden). Und ich meine das war nicht das erste mal, dass sie ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt haben.


    Ich kann mir nur jetzt noch weniger vorstellen als vor 2 Jahren dass sie Head sein sollen ( werden)...die große Zeit von denen ist wirklich vorbei.


    Und jetzt fangt doch bitte nicht schon wieder mit diesen bekloppten Hosen spekulationen an. Wenn es dieses Jahr was gibt schätze ich nicht am Ring sondern wirlich was für die Fans. Denen ist auch das Risiko zu hoch von genervten Festival besuchern von der Bühne geworfen zu werden.

  • Tobi! Zeltplatz für Julia und mich reservieren!!! :D


    Smashing Pumpkins, Linkin Park, Muse, Billy Talent, Beatsteaks, Wolfmother, Korn, Stone Sour...ich dreh durch!
    Und wenn das erst die ersten Bestätigungen sind...oh man ist das geil!


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Ich glaube du verwechselst da was.


    Limp Bizkit sollte letztes Jahr kommen, und die ham abgesagt nicht Linkin Park.
    Linkin Park hat 04 den Ring gerockt (und die waren garnichtmal so schlecht).



    Ich glaube nicht dass die Hosen von nervigen Fans von der Bühne geschmissen würden. Zumal das letzte richtige Hosenkonzert 2004 war, 2005 spielten die Hosen nur ne Stunde.


    Wir sind Helden z.b. waren auch 04, 05 und sind 07 auch wieder da.


    Pommes Juppey, schön das ihr dabei seid.
    Kostet dann 1 Bier pro Person :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dadobi ()

  • autsch,ok hast recht hab die mal wieder mit Limp Bizkit verwechselt. :wall:   :wall:   :wall:   :wall:


    Naja, aber wenn man sich so in dem RaR Form umschaut wäre die Begeisterung für die Hosen nicht zu ausgeprägt. So wie sie auch für die jetzigen Bands nicht so groß ist weil viele in den letzten Jahren schon da waren nur das sie jetzt auf anderen Bühnen auftreten dürfen.

  • Hey ho, habe gerade folgenden Newsletter erhalten:


    Festivalauftakt mit Linkin Park und Smashing Pumpkins
    Rock am Ring und Rock im Park vom 1. – 3. Juni



    Liebe Rock am Ring Fans,




    die sensationelle Reunion der Smashing Pumpkins und die lang erwartete Live-Rückkehr von Linkin Park werden natürlich durch das Engagement einer Vielzahl weiterer Spitzenbands begleitet. So stehen Muse, Billy Talent, Mando Diao, die Dave Matthews Band, Evanescence, The Hives, Slayer, Korn, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs sowie My Chemical Romance in der ersten Startreihe von Deutschlands populärsten Open Air Festivals. Die Beatsteaks, Wir Sind Helden, Jan Delay & Disko No.1 und Mia zählen zu den überragenden Vertretern des Modern Rock Genres in Deutschland. Weitere prominente Ring- und Park-Akteure werden in Kürze bekannt gegeben.


    Der Vorverkauf für den Ring und den Park beginnt am Samstag, 27. Januar 2007. Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, Festivaltickets zum Vorjahres-Subskriptionspreis von 110,- € zu erwerben. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- € enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand. Dieses Angebot ist vorläufig bis zum 24. Februar 2007 befristet.


    Am Ring können eingeschworene Nordschleifen-Fans die Tickets für ihr bevorzugtes Rock-Quartier wieder im Vorverkauf erwerben und zwar zum Preis von 15,- €. Diese sind ausschließlich über Tickets Per Post (http://www.tickets-per-post.de, Tickethotline 069 - 9443660) zu erhalten.




    ROCK AM RING - ROCK IM PARK
    01. – 03. Juni 2007


    Linkin Park
    Smashing Pumpkins
    Beatsteaks
    Muse
    Billy Talent
    Mando Diao
    Evanescence
    Wir Sind Helden
    Korn
    Slayer
    Dave Matthews Band
    The Hives
    Arctic Monkeys
    My Chemical Romance
    Kaiser Chiefs
    Jan Delay & Disko No. 1
    Mia
    The Kooks
    Wolfmother
    Stone Sour
    u.v.a.



    ROCK AM RING WURDE VON DEN VISIONS LESERN ZUM FESTIVAL DES JAHRES GEWÄHLT!
    Hier gehts zum Visions Leserpoll 2006 (PDF)!






    Liebe Grüße


    Karim Muna
    Marek Lieberberg Konzertagentur


    Das ist doch schonmal keine ganz so schlechte Aussicht... :D

  • also mit beatsteaks billy talent lostprophets und slayer sind schon ma 4 bands da wegen denen ich die läppischen hundert kilometer bis zum park fahren würde...
    was noch kommt, schau ma mal, bin aber auf jeden fall mal da^^

  • Mrs. Ritchie


    Ich hoffe das dieses Jahr noch n Knaller kommt, die einzigen die auf der Wunschliste vom Lieberberg somit noch offen wären sind AC/DC, wenn die kommen würden waren die Karten für den Ring dann bestimmt begehrt.





    Ich glaube dass die Welt sich nochmal ändern wird.

  • AC/DC wären super. Für mich auch der Grund hinzugehen ( genau wie Aerosmith) ABER nach 3 (?) Jahren AC/DC Entzug möchte ich sie eigentlich nicht nur auf einem Festival sehen. Bei AC/DC gehört so viel zur Show dazu, da befürchte ich dass das da nicht aufgefahren wird. Und dann wäre ich doch sehr enttäuscht wenn ich nicht das komplett Programm hätte.
    Ausserdem wie ich auch schon mal eher geschrieben habe: bezweifel ich dass sie kommen weil AC/DC ganz ganz ganz selten ohne Anlass auf Tour kommen ( ich mein die Ausnahme warmal das Konzert mit den Hosen im Sommer.)

  • ach danke schön....


    weis es noch nicht. Hängt wirklich davon ab, wer noch kommt. Wenn AC/DC nur da sind sicherlich, Aerosmith wären für mich auch ein ganz starkes Argument. Hängt wirklich noch vom Head ab, da auf meinem Kalendar schondie Tatsache vorgemerkt sind dass Springsteen wahrscheinlich dieses Jahr kommt, ich evtl zu Ozzy nach München fahr usw.
    Falls Maiden doch auch kommen würde ich wohl zwangsläufig hingeschleppt werden ;)

  • stimmt die sind ja auch noc im Gespräch. Nicht unbedingt so meins aber würd sie mir da sicherlich auch mal anschauen.


    Ja kann man so sagen. Soll angeblich die letzte Tour mit der E-Street werden was für mich dann wohl eine Deutschland Rundreise bedeuen würde und sowas muss man ja rechtzeitig finanziell planen. Also wenn der Herr an den Ring kommen sollte dann hält mich hier nix mehr aber das ist wohl absolutes Wunschdenken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...