Rock Am Ring 2007

  • ich würd auch sau gern hin aba ich darf auch net.
    naja wenn die hosen net kommen will ich da eh net unbedingt hin.
    weil die karten sind echt ma sau teuer.
    naja aba donnerstags kommen wir auf jeden wieder un rocken dat hotel...
    gell latte un marie... :D
    es kann auch donnerstags sau geil werden....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • naja ob die Hosen zum 3! hintereinander gebucht werden wage ich zu bezweifeln.. und kommt mir nicht mit "lebenslanger auftrittsgarantie" das ist nur holes gelaber, den die Hosen kassieren da ordentlich kohle für und machen das nicht umsonst

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • warum sind den alle nur am ring? ich werd mal n Rock Im PARK Thread aufmachen, wir armen südländer. ich fahr auf jeden fall hin und penn dann im Auto weil diesesjahr hattes minusgrad bei uns... und ich im Zelt. KArten werd ich mir kaufen wenns welche gibt weils relativ egal is was kommt, es rentiert sich immer des geld, alleine wegen der Gaudi. falls alerdings die hosen nur zum ring kommen sollten würde das ganze anders aussehen XD

  • Rock am Ring ist um einiges Besser Organisiert, und es gibt keine so große Schlamschlacht, habe bis jetzt nur von Leuten gehört die im Park und am Ring waren, dass sie Den Ring besser fanden, da es viel übersichtlicher ist, und es einen ganz eigenen Flair hat
    Zudem haben letztes Jahr Guns N' Roses den Ring gerockt, was ein sehr grandioses Konzert war..
    Ich komme selbst auch aus dem Süden, und die entfernung ist schon n Stück, aber es lohnt sich auf alle fälle :)
    Habe letztes Jahr viele Leute getroffen, die von Spanien, Schweden,Argentienien und sonst aus der WELT kommen, nur um zu Rock Am Ring zu kommen.

  • Zitat

    Original von Archie


    ?(


    Du findest deine Eltern zum kotzen?


    ich fin es zum kotzen das ich nich allein hin kann ><

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • also ich kann an der organisation von Park net meckern. Auch wenn überall das totale chaos und ne gesunde Form von Anarchie ausbricht, was aber net weiter schlimm ist. denk mal net das es am ring anders is?
    nur die Securities waren einfach nur scheisse, brüllen dich an wenn du crowdsurfen gehst und lassen in wellenbrecher vor der centerstage nur so viel leute rein das jeder sich hinsetzen kann wenn er will...


    @ hosen 4 ever:
    wenn de keine 18 und niemanden kennst der 18 ist und dem deine eltern vertrauen dann wirste wohl oder übel mit begleitung hingehen müssen...

  • vom ring kenne ich das nicht, das festivalgelände ist riesig, und von chaos ist überhaupt keine spur. wegen dem 1. ring da achten die securitys nicht drauf,
    ich hatte nur nen schlechten eindruck von den securitys, wo ich bei metallica, nothing else matters ne leuchtfackel gehalten hab, und dann eins von nem security auf die fresse bekommen han, inlkusive handschellen und verhaftung von der polizei :)

  • Also wie gesagt: Wenn die Hosen kommen dann ich auch!


    Dies Jahr wurde mein Auto fast abgeschleppt. Der Abschlepper stand schon fast auf gleicher Höhe. Mit dem Parken ist eine Katastrophe wenn man erst Donnerstag anreist.


    Ausserdem gabs weit und breit keine Tanke. ;)


    Zitat

    Original von pommesrotweiss
    Und nächstes mal brennen wir auch kein Loch in dein Zelt, andy ;-).


    :D


    Jaja.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja wenn ich so zurückblicke war es schon cool ^^ ... aaaaaaaber mein ach so tolles abi liegt im weg und das verlangen total indiemäßige bands beim southside zu betrachten (haut mich *g*)... und eine Frage des Geldes.... leider werde ich nicht 2x mal 18 und bekomme dann an meinem Bday leider keinen 2ten Geldsegen ^^

  • das hat doch mal style dadobi! wegen ner leuchtfackel verhaftet!


    hab grad erfahren das Rock im Park dieses Jahr net in Nürnberg ist, weil den Nürnbeger Stadtvätern n fußballländerspiel dazwischen gekommen ist. nach 10 JAhren am gleichen ort müssen wir wohl umziehen. also dann komm ich halt doch aufn Ring.

  • doch, du kannst erzählen das du schon mal wegen ner Leuchtfackel verhaftet wurdest. und ich trau mir wetten das die fernsehleute voll drauf gehalten haben.
    werd am montag mal den rest vom haufen fragen und dann weiß ich ob <Ring oder Park.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...