Rock Am Ring 2007

  • Jo MTV hats gefallen, das hab oich dann spätestens danach gemerkt, wie ich dann auf MTV zu sehen war.
    wenigstens hatte des jetzt kein böses Nachspiel mehr, die Anzeige die ich wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz bekommen hab, wurde dann im nachhinein von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen, Die Polizei dort vor Ort war echt voll freundlich.
    Nächstes Jahr gehe ich dann wieder mit der BZBE Fahne hin, dabekomme ich dann auf jedenfall keinen Ärger.


    Wäre cool wennde zum Ring kommst, vlt kann ma dann mal zam nen trinken,
    Probiers einfach mal aus, also ich hab bis jetzt echt nur positives Gehört

  • wies aussieht is die mehrheit dafür.
    wobeis zum planen viel zu früh is...
    aber mann kann sich ja schonmal drauf freuen :D
    bei unserem chaotischen haufen wissen wir wahrscheinlich am tag vor abreise noch net wo ma ´hinfahren. alles leute ohne planXD

  • Hab mir daheim schon ne pinnwand mit Ideen gemacht, wo so lauter Dinge draufstehen,
    hatten letztes jahr direkt am weg unser zelt, und haben dann so ne art schwarzes brett, mit dem Lineup aufgestellt, ist ziemlich gut angekommen, damals sind viele leute stehen geblieben um nochmal nachzuschauen, ob alles stimmt :)
    des ganze war dann nachrs noch beleuchtet, war echt cool


    Nächstes Jahr nehmen, wir nen großen Weinhachtsbaum mit :)


    Ich freue mich irgendwie schon immer das ganze Jahr drauf, und die eigentliche planung geht dann auch eigentlich erst so n Monat vorher los, wenn dann feststeht wer alles mitkommt.

  • ab wann steht denn fest welche bands kommen ?

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • genau, kann nicht früh genug losgehen.
    bei uns wird auch schon immer alles mögliche geplant. und ich trottel hab mich zum fahren gemeldet. am ende wird aber dann trotzdem immer alles anders gemacht....

  • @ wal


    Wieviele seit Ihr denn?
    Ich werde wahrscheinlich auch wieder fahren, zumindest hin und zurück, und zwischendrinn, so wie letztes Jahr alles mögliche rauchen und saufen was geht :)
    Das wird dann wieder ne harte Woche

  • ich frag mich wann endlich die ersten bands bestätigt werden...
    was das angeht ist wacken schon einige schritte weiter, wenn man sich das billing so anschaut...da sind schon einige hochkaräter dabei

  • Ich mach das inzwischen auch Band Abhängig weil ich nich so auf Überraschungen stehe, einmal wurd das zwar belohnt mit den Hosen aber naja. Kein Bock über 110 € auf den Tisch zu legen und dann sind da kaum Bands die mich wirklich interessieren.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • jo, es wird auch ziemlich schwer werden, das Lineup von 2006 zu toppen,
    Wenn di hosen kommen wäre das ein großer Vorteil.
    Hoffen wirs mal, letztes Jahr haben wir auch am sonntag abend beim verlassen des Festivalgeländes weil depesche mode so schlecht war, einen Security getroffen der nur gemeint hat, " es wird wieder Zeit das die Hosen den Ring rocken" da geht dann auch keiner vor 12 vom Gelände :)


    @ Herri,
    jo was den Preis angeht, so ist es zwar schon teuer, doch wenn ich mir die anderen Festivals ansehe so Southside, und Wacken oder Highfield, so spielen dort zwar auch populäre Bänds, doch sind am Ring meistens viele international bekannte bands, *linkin park, Gungs N Roses, Metallica...* und da des Southside inzwischen auch bei 95€ und des highfield bei 70€ angelangt ist, ist die ganze sache eigentlich nurnoch Bandabhängig, schießlich kosten den marek der Nürburgring für die paar Tage auch 7 millionen € miete.


    @ Herri, was sind den so die Bands die kommen müssten das du auch zum Ring kommst?


    Ich freue mich schon auf den Tag an dem die ersten Bandbestätigungen auf der page stehen :)





    Sieh’ der Tatsache ins Auge – Du bist zu alt für Popmusik

    Einmal editiert, zuletzt von Dadobi ()

  • irgendwo zwischen 2 und 20 Leuten. die machen des halt noch abhängig von wo park diesmal stattfindet. falls wir aber annen ring kommen werden wirs wahrscheinlich mit n Bischen ZElturlaub verbinden. d.h. n paar tage zu früh zum warmfeiern kommen und dann n paar tage zu spät wieder nüchtern heim...
    soll ja am ring möglich sein früher zu kommen? im Park war immer früheste anreise donnerstag. und wegen der kack wm mussten wir montag bis 10 schon wieder verschwinden. hat allerdings net geklappt.

  • Schnief...


    Ich war noch nie da...
    Aber ich würd mir erst sicher sein wollen, dass die Hosen da spielen und noch nen paar andere Bands die ich kenne, weil, ist ja schon ziemlich teuer und sonst lohnt sich dat net...


    Na ja, werd aber auch nicht dieses Jahr hinfahren, wenn die Hosen da sein sollten... Hab niemanden der mit mir da hinfahren würde...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • also die abreise uist am ring genauso, da ist montag nachmittag dann eigentlich schluss..
    sind letztes mal so um 3 geganden,


    wegen der anreise, da sind wir letztes jahr schon dienstag morgens hin, n paar andere waren dort auch schon seid montag dort, das werden wir wahrscheinlich nächstes jahr auch machen..


    Die sind da alles recht tolerant..


    JäQu!
    falls du dich dochnoch entscheidest hinzugehen, hier vom Forum kommen bestimmt n paar leute mit, und dann bist du doch am ring net allein, wir hatten letztes jahr auch n kleines zeltdrf mit busfahrer, Andy und pommmesrotweis.

    Einmal editiert, zuletzt von Dadobi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...