Rock Am Ring 2007

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Die Beatsteaks machen ja Stimmung :D


    Ich schätze die Hosen sind auch bei RaR..im Interview hat der eine von den Beatsteaks ja gesagt, dass Andi und Breiti hinten sitzen würden. Vielleicht gibt uns einer einen kurzen Gastauftritt. *hoffen tu*



    Hallo,
    bin eben wiedergekommen weil wir morgen mathe schreiben...jo also breiti habe ich gesehen der war/ist auf jeden fall da....



    ansonsten beatsteaks haben echt gerockt das crowd surfing bei denen war ja echt mal totla geil nur halt blöd wie die securitys gemacht haben das man ganz schnell aus dem wellenbrecher raus solte....



    dietotenhosen

  • Habe mir den Auftritt der Beastssteaks beim Livestream angesehen. Es war richtig geil.


    Auch von oben sah der riesen Pit mit den pogenden Menschen genial aus. Es ist klar das die Secruitys die Menschen schnell aus dem Stage diving raus holen es könnten geschwächte Leute oder sonst wer sein. Und nach dem Wellenbrecher muss immer Platz für jeden gebrauchten man sein.


    Schade fand ich nur das Rockpalast nicht den Auftritt der Ärzte übertragen hat denn ich als nicht MTV Empfänger konnte sie noch nicht sehen *g*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ja BS warn der hammer, ich war vorne drinne und da war richtig schöner wilder pogo. Zum hinkniehen is folgendes zusagen, vorne war es einfach zu eng das sich alle hinkniehen konnten, da ging ja nix mehr nach vorne und hinten ;)


    nächstes jahr binsch auf jeden fall wieder dabei. die hosen auch!

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Hab gehört KoRn spielt mit 3 Schlagzeugern 8o :D


    Die hatten ja auch noch Leute von Slipknot dabei,
    wen genau weiß ich allerdings nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...