Rock im Park 2007

  • wie gesagt, ich werde das sein, karten sind schon bestellt beim ticketservice.wenns dann welche gibt bekomm ichn anruf. KAnn von diesem JAhr eigentlich nur berichten das sichs gelohnt hat, auch wenn man drei tage krank ´bei minusgraden(im Juni!!!!! im Juni!!! des darf doch net war sein!) im Zelt wohnen muss.


    Ach ja:
    das wichtigste:
    1.-3.6. findet das ganz statt, am zeppelinfeld in Nürnberg. es is mitten in den Pfingstferien in Bayern ,d.h. man kann schon am Mittwoch anreisen. um sich ordentlichn PArkplatz und oder Zeltplatz zu sichern.



    Greetz
    WAL




    -Edit:
    also dann halt doch net am Zeppelinfeld, weil zur gleichen zeit nebenan im frankestadion n Fußballländerspiel ist. laut informationen auf der internetseite wird gerade ein neuer veranstaltungsort gesucht irgendwo in Bayern/Bawü datum bleibt aber gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • ...vielleicht hat sich ja bei den diesjährigen betätigungen doch jemand ausser mir entschieden in den park zu fahren?
    ...oder muss ich die dth-live fahne alleine oben halten?

  • juhuuuu
    ne , wir sind dann zu 4t, angelzzm kommt auch, die hab ich hier im forum aber seit geraumer zeit nicht mehr gesehen....dafür is se im parkrocker-forum umso aktiver.
    aber vielleicht lern ich euch beide bei dieser gelegenhait mal kennen;)


    Grüße
    Fabi

  • Hallo??? Susi??? Ich komm doch auch! Schon vergessen ;-)?


    Ich freu mich schon so!


    Tschüssi pommes



    Oh! Und sterni kommt auch! Juhu! Weisst du noch damals, die Hotelzimmeraktion in Düsseldorf? Das waren noch Zeiten! :D

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • zu 6.^^
    ...spielzeiten sind übrigens auch schon online...
    ich werd wie letztes jahr wieder auf campingplatz C4 zu finden sein...
    oder im wellenbrcher;)

  • Also Anette, ich würde das doch nicht vergessen. Ich bin zwar schon alt, aber ein bisschen was kann ich mir immer noch merken. Ich denke wir werden die Zeiten von "damals" wieder aufleben lassen. :D
    Ich freu mich auch schon riesig.
    @ all: Wann reist ihr eigentlich an? Wir überlegen vielleicht schon Mittwoch oder Donnerstag hinzufahren.

  • wir werden donnerstag ankommen, ich denke im laufe des vormittags, mittwoch anreisen geht leider nicht, das gelände zum campen öffnet erst donnerstag um9. alles was vorher dort campt wird wieder heimgeschickt...
    schade, dieses jahr hätt ich mir gerne n tag oder 2 camping mehr gegönnt, sin ja ferien:)
    heute kam übrigens die info dasses für RIP nicht mal mehr 10000 karten gibt, also rann an die bouletten!!!!

  • ...vorgestern gabs noch 1309 karten...ich tipp auf nen ausverkauf;)
    also wie siehts aus mit treffen?
    ich würd vorschlagen man trifft sich Samstag bei gogol bordello oder sonntag bei den ohrbooten...
    oder schlagt ohr was vor oder mach ma gar net oder hä?! :D
    zur not kann man ja auch handynummern untereinander tauschen und sich dann am festival noch was einfallen lassen.
    die von dth555hab ich ja schon, noch von ner (meinerseits) misslungenen wilde zeiten und 5kj-aktion;)


    also wie schauts aus?!

  • bin heut morgen um halb6 wieder heimgekommen.
    von den dth-livlern hab ich leider keinen zu gesicht bekommen, auch wenn dth555 versucht hat mich zu erreichen, leider hab ich mein handy bei den stages nie dabei gehabt, von daher wars schwierig zusammenzukommen;)


    was soll ich sagen: Ärzte haben gerockt wie sau,
    aber was alles in den schatten stellte waren die beatsteaks. alleine wegen diesem auftritt hätte sich das geld die fahrerei und das drumherum gelohnt!!!
    arnim kam beim ersten lied schon zu denen dies nicht in den wellenbrecher geschafft haben zum hinteren wellenbrecher und rannte auch sonst sehr gerne im und ums publikum^^
    als sich dann nach seiner aufforderung wirklich alle hingekniet haben war klar das beatsteaks wohl die beste band der welt sind;)



    was sonst noch zu sagen bleibt:
    ich bin immernoch nich ganz hell, aber 4 tage schlafentzug sin schon heftig;), also nicht wundern wenn meine sätze nich ganz stimmig sin^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...