Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gnome

Fortgeschrittener

  • »Gnome« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 8. April 2006

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:16

Lagwagon

Tach,
hör dir wer von euch? hab mir grad ma ein paar lieder angehört find sie ganz gut !
ich gebe zu dass ich sie vorher nicht kannte, ein freund hat mir lieder von ihnen geschickt ;)
also eure meinung is gefragt!
mfg




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:55

Finde sie einfach klasse *alle alben hab :) *


*StellaM*

Fortgeschrittener

  • »*StellaM*« ist weiblich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: gaanz lang

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:00

RE: Lagwagon

Ja, höre Lagwagon ab und an (noch) ganz gerne- habe die früher sehr viel öfter gehört(habe sehr viele CD`s, da vergisst man ab und zu was man noch alles im CD-Regal stehen hat) ;) Das Album "Blaze" finde ich gut, aber "Trashed" und "Hoss" gefallen mir besser.
@Gnome: Welche Lieder kennst du denn so alles und welche findest du am besten?

...Grün ist die Hoffnung

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 00:25

*fast alle alben hab*

:)


explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Oktober 2017, 14:58

grandios

Ich bin erst vor relativ kurzer Zeit auf die Combo gestoßen und habe mich, wie es Teenager ausdrücken würden, in die Truppe verliebt. Musikalisch ein Leckerbissen. Gerade das aktuelle (2014 erschienen) Album "Hang" ist eine Offenbarung für den geneigten schnellen Punkrockliebhaber. Eingängige Melodien mit ordentlichem Pogoverstärker. Ich hoffe, die Jungs beehren alsbald die hiesigen Bühnenbretter.

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Social Bookmarks