Welches Video ist das beste?

  • Zitat

    Original von Raptorly
    ich hab vergessen, was ich angeklickt hab! :rolleyes:


    lol



    Edit: Ach so, jetzt versteh ich das erst. Du meinst welche Antworten. Ich dachte schon, du wüsstest nicht in welchem Thread du bist. lol

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • mir fehlt da devinitiv Paradies! :) Aber um ehrlich zu sein hab ich gar kein lieblingsvideo, die sind alle gut. :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Angel1987 ()

  • Agent1873: Ich habe dazu was gefunden. In dem Text wird vieles angesprochen, was du auch schon herausgearbeitet hast.



    Quelle und noch mehr Infos unter http://www.michaeliskloster.de
    Die gesamte Publikation, die meiner Meinung nach schon lesenwert ist, findet ihr auch dort.


    Es geht in der Publikation um Videoclips, die das Thema Tod und Trauer aufgreifen und um die Frage, wie sie von unterschiedlichsten Menschen aufgenommen werden können, wie sie gestaltet sind, welche Assoziationen man herstellt und auch um mögliche Kontraste zwischen eigenen Vorstellungen des Videos auf Grundlage der Textkenntnis und dem tatsächlichen Werk.


    Zitat

    Videoclips als offene Kunstwerke


    ...auch kann man nicht eindeutig bestimmen, welche Stimmung bzw. Atmosphäre ein Musikstück auslöst, dies wird unterschiedlich erlebt und ist nicht in erster Linie vom Text bestimmt. Videoclips sind offene Kunstwerke, die vieles nur andeuten und dazu einladen, das Angedeutete weiterzudenken und weiterzuträumen. Es sind kunstvollste Kompositionen aus Szenen, Farbtönen, Musik und auch Worten.


    An die nachfolgenden fleißigen Schreiberlinge: bevor ihr euch beim Entdecken des Wortes Umfrage wieder dazu genötigt fühlt, möglichst schnell 3 Videonamen abzutippseln, könnt ihr ja erstmal ganz entspannt an die Sache herangehen und euch vielleicht überlegen, warum ihr die Videos gut findet oder warum nicht... Ich habe da übrigens auch den ultimativen Plan, wie ihr nicht Mainstream seid: ihr schreibt nicht "weil's geil ist."

    3 Mal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Ich bin kein Videogucker...deswegen kenn ich nicht sooo viele...die besten sind meiner MIenung nach


    *Paradies
    *Freunde
    *Sensucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...