Seit wann fragt Campi bevor er springt??

  • Tjoa... Vieleicht muss man das üben ?( Eigendlich kann sich dabei ja nur einer wirklich weh tun :D Nein, mal im Ernst: Ich kann das überhauptnicht verstehn. Wenn man sich schon gaaaaaaaaaaanz vorne hinstellt dann muss man damit doch rechnen. Wär ja genauso wie wenn man dann nach dem Konzert sagt "Mir wars zu laut da vorne, meine Ohren tun weh".


    Wie issen das, wenn man jemanden so fängt (gesetz dem Fall man steht da mit 6-7 Mann)?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Na dann weiß ichs ja jetzt :D Hört sich nicht schlecht an. Muss ich auch probieren, aber mir ist vorne defenitiv zu laut :(


    Bleibt noch: Wer hat schon erlebt das Campi "klatsch" gemacht hat :D ? Was hat der dann gesagt/geröchelt?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • @ toby: kurz gesagt: EKLIG :D


    klatsch gemacht, ja, passiert ab und an. das heftigste wa sich wohl erlebt hab bisher war wie oben beschrieben dortmund, gestolpert und kopfüber zuerst von der tribüne.
    Er sagt eigentlich gar nichts wirklich was danach, in Dortmund ist er dann ziemlich verplant direkt an mir vorbei richtung bühne gelaufen, er wirkte wie in einer art trance...

  • Hab ich gemacht, danke ^^ Joa, dann kein Wunder wenn er nach dem Datum immer gefragt hat :D Wobei ich nicht glaube das er sich die Rippen wirklich gebrochen hat, vieleicht angebrochen oder mies geprellt? Weil wenn man mit Rippenbruch nochmal ins Publikum springt, dann kann es ganz leicht passieren, dass sie die gebrochene Rippe in Organe schiebt und dann is Sense....



    Nenene. Schrecklich sowas! Also muss ich mir wohl doch Ohrenstöpsel für ganz vorn besorgen, damit er sich nicht wieder was tut. Man könnt sich ja auch in einer Gruppe entschlossener "Fanger" zusammenrotten und ein Banner mit "Spring hierher Campi" hochhalten :D *vorschlag*

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also besser er fragt,bevor er sich dann ernsthaft verletzt,da hätten wir dann alle ziemlich wenig von...außer vllt die Medien :D...
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Mainzer
    Also besser er fragt,bevor er sich dann ernsthaft verletzt,da hätten wir dann alle ziemlich wenig von...außer vllt die Medien :D...


    das ist alles schon nicht so tragisch, schaut euch das hier mal an, Stand 2002..fehlt also der rippenbruch von 2005
    draufklicken, damit es größer und lesbarer wird...


    2 Mal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Das ist ja echt heftig. Aber wenn man sich mal überlegt wie lang er das schon macht, ist das eigentlich kein Wunder ^^.
    Ich versteh nicht, warum die Leute da einfach zur Seite gehen, ich mein was kann den Fängern schon groß passieren im Vergleich dazu, was Campi passiert, wenn sie ihn nicht fangen!! :down: Außerdem ist das doch ne Ehre...


    HoseVoll

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also in Bremen 04 hat er auch schon gefragt, ich stand relativ nah dran, er ist quasi neben mir fast auf den Boden geknallt... die meisten sind einfach zur Seite gegangen und haben sich quasi vom Aufprallpunkt Campinos ziemlich weggedrängt und somit den Rest auch nach hinten gedrängt...
    Ich glaub das ist son menschlicher Instinkt, viele weichen dann einfach aus, wenn was großes schweres kommt.
    In Eschwege ist er direkt auf mich draufgesprungen.
    Ist aber seitdem auch immer ein riesiges Gedränge, wenn der ins Publikum springt.


    Liegt vielleicht auch daran, dass es immer wieder vorhersehbar ist, immer während der gleichen Textstelle bei Bayern, entweder links oder rechts, manchmal auch (wie in Düsseldorf) in die Mitte...
    Ansonsten ja nur noch ab und zu bei Walkampf auf der letzten Tour.
    Richtig spontan fand ich in Bremen 04, dass Andi mit seinem Bass ins Publikum gesprungen ist, das hab ich auf den anderne Konzerten nicht mehr gesehen, seitdem war das doch alles sehr geplant und die Security wusste schon immer genau bescheid.

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Das ist ja echt heftig. Aber wenn man sich mal überlegt wie lang er das schon macht, ist das eigentlich kein Wunder ^^.
    Ich versteh nicht, warum die Leute da einfach zur Seite gehen, ich mein was kann den Fängern schon groß passieren im Vergleich dazu, was Campi passiert, wenn sie ihn nicht fangen!! :down: Außerdem ist das doch ne Ehre...


    HoseVoll


    das stimmt .... :daumen:..nie im Leben würde ich ,mich verdrücken wenn einer von den Jungs in die "Menge" springt.
    In Alsfeld ist Campino neben uns in die "Menge" gesprungen.....leider bin ich zu klein .....hab ihn nicht mehr erwischt.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...