Campino und der liebe Gott

  • Hallo Ihr


    Ich hab mal ne Frage und zwar kennt einer von euch Campino und der liebe Gott?
    Oder hat das einer von euch?


    Und zwar handelt es sich um einen Film oder wie man das nenen kann der geht 30 Minuten und der heißt Campino und der liebe Gott.Das Der kam vor ein Paar Jahren auf ARD.Das hat ein Freund von mir in der Berufsschule angeschaut in Religion.


    by Kathrin

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Also man kann den Film im Inet bestellen..Mh bekomme den FIlm vielleicht bald kann dir den ja dann brennen...WENN ich ihn bekomme...Denke abr schon das es klappt

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • das is ja cool.
    Ja würde mich freuen wenn du ihn mir brennen würdest.
    Danke im Vorraus :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ohja ... wo du schonmal bei bist - 1 mal für Bonnie bitte!


    Oder besser .. 1 mal für alle!



    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • ja hab ihn damals auch im fernsehen geguckt...aber kann mich kaum noch dran erinnern...war noch zu jung
    weiß nur noch das ich damals riesigen streit mit meinem dad hatte weil der grad irgendwas anderes gucken wollte und nich eingesehen hat das ich mir als 10 jähriger panz ne doku über campino angucken musste...aber ich hab mich durchgesetzt :P

  • Das sieht ja ziemlich interessant aus, den Film hätte ich auch sehr gerne. Kann da mal jemand einen direkten Link zur Bestellmöglichkeit posten? Habe bei dem Link zum Ausschnitt bei Radio Bremen nichts finden können.
    Danke
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Ich habe es damals geschaut (ätsch, :baeee: ), und ich glaube sogar, dass ich es auf Video aufgenommen habe. Aber ich hab ganz viele Video-Cassetten noch nicht wiedergefunden. Irgendwann wollte ich aber mal ALLE unbeschrifteten Tapes durch gucken! :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Das mit den unbeschrifteten Tabes kenn ich nur zu gut :) Ich könnte auch mal wieder beschriften. :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hi allerseits, mein erster Beitrag! Bin zwar schon 5 Jahre Fan aber hatte mich jetz erst angemeldet. :winker: :winker: :winker:


    Ich hab den Film in der Schule in Reli geguckt und find den total komisch. Sind n paar Ausschnitte von den Hosen zu sehen aber mehr auch net. Gut, Campi geht ins Kloster und redet mit seinem "Freund", dieser komische Mönch... Gehört jetz net unbedingt in die Sammlung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...