[Suche] Tout pour sauver l'Amour (French Karaoke Version)

  • Bei mir fehlt auch noch mehr. bin grad dabei mir ein paar singels zu holen.


    nur blöd fand ich, als ich mein letztes album gekauft hatte, das mir noch fehlte, das die mit ihren scheiß jubiläumseditionen rauskamen. bin noch schwer am überlegen, ob ich mir die holen soll?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von mainweg13


    Es ist zu viel Geld unter den Leuten :D Die wird bestimmt für 150-200 Euronen weggehen.


    Für mich ist das krank. So viel Kohle für ´ne 7". Das würde ich nicht mal für ´ne seltene U2 Promo bezahlen.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • seltene U2 Promos sind häufiger als diese single, von der gibts echt nur ne handvoll..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    seltene U2 Promos sind häufiger als diese single, von der gibts echt nur ne handvoll..


    Ich habe U2 Promos, von denen definitiv weniger als 20 existieren, für viel weniger Kohle bekommen. 200 Euronen ist schon ´ne Menge Holz, aber egal, wer das Teil haben muß, der soll auch dafür löhnen. Jeder hat andere Wertvorstellungen. Wenn´s die letzte 7" von den Hosen wäre, die mir in meiner Sammlung noch fehlt, ich würde es vielleicht doch bezahlen. Billiger wird die Single nicht werden.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Hat denn irgendwer seit letztem Jahr diese "French Karaoke Version" auftreiben können? Die scheint ja wirklich rar zu sein. ?(


    Vermutlich handelt es sich wohl wirklich bloß um eine Instrumental-Version, aber der Vollständigkeit halber hätte man sie ja schon gerne. Ich bin da auch noch auf der Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...