[Suche] Tout pour sauver l'Amour (French Karaoke Version)

  • Hallo hab letztens mal meine ganzen CDs und so Digitalisiert und fest gestellt das mir nur noch ein officielles Lied in der DTH Discografie fehlt Tout pour sauver l'Amour (French Karaoke Version) hat das jemand und könnte es mir schicken...wenn ja bitte meldet euch mal per PN...


    ...würdet einen alten Mann sehr sehr glücklich machen...und meine Sammlung komplett... :D

  • Karaoke Version? Also quasi den Song instrumental ohne Text?
    Ich frage mich nur wo sich eine "French Karaoke Version" dann noch vom deutschen "Alles aus Liebe" unterscheidet ?(


    Vielleicht hab ich dass jetzt auch falsch verstanden, erklär mir dann doch nochmal was du eigentlich suchst. :s_thanks:

  • da gehts dir so wie mir


    das ist das einzige lied das mir aus der discographie fehlt


    schade eigentlich


    gibts nirgends zum kaufen (itunes oder dergleichen) bzw hab ich es nicht gefunden

    lg
    geo2810

  • das ist auch in meiner sammlung das einzige was fehlt :(
    suche schon länger, konnte es aber bisher nicht auftreiben!
    Habe mich auch immer gefragt ob Titel ein ganz normal von Campino gesungen wird oder es die Version ist die auf der Reich&Sexy2/Perlen für die Säue drauf ist???
    kann mir das jemand beantworten?

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

    Einmal editiert, zuletzt von servolenker ()

  • servolenker auf der R&SII/Perlen.. CD ist die normale franz.Version von "Alles aus Liebe" drauf. Die gesuchte Version gibt es nur auf der "Tout pour sauver l'Amour" Single. Ich wette die gab es 1995 (Da wurde sie veröffentlicht) nur in Frankreich zu kaufen. Man müsste also einen Hosen-Fan aus Frankreich finden der 1995 auch schon Hosenfan war.Ich hab die Version leider auch nicht aber denkt an den oben genannten Fakt.

  • kann mich auch nicht an ein erscheinen in deutschland erinnern und ich habe mir immer alles am tag des erscheinens gekauft!
    Sehe ich das jetzt richtig das die RS2/Perlen für . . . -Version der Titel eins davon ist ?
    wer hat denn dann die karaokeversion gesungen? - Campino ? :D

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • ich denke Karaoke ist dem Falle das gleiche wie Instrumental also nur mit Instrumenten gespielt (vielleicht eins als stimmersatz). Deshalb gab es hier ja auch schon die frage wie sich die franz. karaokevers. von der deutsch. oder engl. ohne stimme(es gibt keine deutsche oder englische karaokeversion) unterscheidet.

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    Klick Mich!


    hier hab ich grad gesehen und da will wirklich jemand 90 € dafür bezahlen... 8o
    ich glaub die würd er/sie aber dann höchstens einmal anhören....
    wenn ich nur an campis französisch denke....
    :D :D


    Es ist zu viel Geld unter den Leuten :D Die wird bestimmt für 150-200 Euronen weggehen.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von HoSe1988
    ... Man müsste also einen Hosen-Fan aus Frankreich finden der 1995 auch schon Hosenfan war...


    Oder einfach öfters mal beim Französischen ebay vorbeischauen.
    Vielleicht hat man ja glück und muss nicht gleich nen Kleinkredit aufnehmen um sich die platte zu kaufen ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • also in meiner sammlung fehlt mehr als das...
    von den singles die lieder hab ich zum größten teil nicht. habe aber z.b. eine "was zählt" single, um die anderen beiden lieder darauf zu besitzen. ^^
    unter falscher flagge fehlt mir. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...