An der Ecke stehn

  • Hallo Leute hab das hier bei Ebay gefunden kennt das wär...Ich leider ne hab dem auch schon geschrieben aber der antwortet nicht und hat auch kein Cover dazu...denk mal fast nurn Fake oder...das Lied wurde zwar schonmal in Leipzig 2003 auf Connie Island gespielt...


    aber naja klärt mich bitte auf was es damit aufsich hat


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • Als Solokünstler??Was soll denn das bitte schön!!!
    Ich glaube entweder des is ne Verarsche...vllt gibts ja nochn Campino...oder...ka!!!
    Aber offiziell is des nit sonst hätt ich des auch schon mal gesehn.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Wo sind wir denn hier? Bei den Ärzten? :D Ne Scherz...
    Kann ich mir nicht vorstellen... Also das er was WIRKLICH allein gemacht hat, wenn dann mit nem anderen Künstler zusammen und DER hat die dann rausgebracht und der ebayer schreibt Campis Namen drauf... Oder er verarscht uns einfach :wall:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Da verarscht uns bestimmt jemand, der Typ antwortet ne und hat auch kein Cover und google kennt die ganze Sache auch ne...ist schon komisch das von uns noch niemand was davon gehört hat...und dann 19€ für 3 lieder ohne richtigen namen :wall:


    Tracklist


    1: Radio Version 2: Moars Klein Version 3: International Version


    Hab dem mal geschrieben der das gekauft hat und was kahm :kotz:


    "Hallo


    Ich verkaufe sie dir gerne, wenn du möchtest.
    Lass dich überraschen, musste ich auch machen."


    Da kann das nichts gutes sein wenn der das schon wieder verkauft

  • Lol, die Antwort ist echt geil :D


    Ne, Verarsche... wenn du den Nerv hast, kannst du ihn ja bei ebay melden.... Sowas kann ich nicht ab! Ich hasse sowas einfach wie die Pest...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Der hat wieder geschrieben


    "Habe sie für 22 Euro ersteigert. Wäre das für dich auch ok? " *LAUT LACH*


    Nur weil sie den übers Ohr gezogen haben, lass ich mich doch ne übers Ohr ziehen


    *AUSLACH* :D

  • Gestörter Spinner... Der hat sie doch nicht alle. Naja, was solls, schreib ihm mal, dass du genau weißt, dass er verarscht wurde und du es scheiße findest, dass er das nun auch machen will ^^ Dann hast du Ruhe...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • hallo?
    beruhigt euch doch mal!


    das teil gab's schon 20x bei ebay zu ersteigern.
    irgendjemand hat mal vor längerer zeit bei einem anderen anbieter nachgefragt und die antwort war: ist nicht "unser" campino!
    schon irgendwie blöd, daß sich noch jemand so nennt, aber gut.
    und ihr müsst da nicht gleich so abgehn, von wegen "bei ebay melden" oder "verarsche". finde ich.


    mich wundert's nur, daß shrink eine live version von dem lied hat!
    er meint dann wohl eher "in der ecke stehn" von zk...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Nunja, kann man sicherlich sehen wie man will, is aber schon recht merkwürdig auf Shrinks Fragen nicht zu antworten und auch sonst so zweideutig zu sein...
    Und ja, es ist blöd das es zwei Campinos gibt :D


    naja, dann is das ja geklärt. Danke dir für die Info :s_thanks:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Was jalt verwirend ist das auf dem Konzert 2003 in Leipzig auf Connie Island ein Lied gespielt wurde was "In der Ecke stehen" heißt aber wie es richtig heißt weiß niemand genau...das hat mich halt nur verwirt da es ja sein könnte das Campi das mal Solo gemacht hatte...aber wenns nicht unser ist... :down:

  • die setlist vom connie island konzert (lt. tourdatenarchiv):


    Intro
    Friss oder Stirb
    Song # 2
    Du lebst nur einmal (vorher)
    Niemals einer Meinung
    Auswärtsspiel
    Lebt wohl & danke sehr
    Bonnie & Clyde
    Schön sein
    In der Ecke stehn
    Was zählt
    Should I stay or should I go
    Hier kommt Alex


    etc.


    ich hab davon keinen mitschnitt gehört, war auch nicht da.
    aber es KANN SICH NUR um gleichnamigen titel von ZK handeln.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Wäre logisch wenn es so wäre. Haben sie ja öfter gemacht, die alten ZKtitel mal wieder ein Wenig aufgewärmt :D


    leider viel zu selten.
    hab selbst auch nur "hahnenkampf" in der batschkapp erlebt... :(


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...