Suche Poster!!!!

  • hallo!


    ich suche ein Poster von Campino das so in der Art ist wie das bild was ich angehängt habe. (sone art negativ) wäre schön wenn jemand wüßte ob udn wo es sowas gibt.



    Vielen Dank im voraus
    Goeri

  • ich hab mal sowas für agent gemacht. geht ganz einfach mit photoshop zu machen. aber ich glaub nicht dass es ein poster in der art von dth gibt. höchstens die von der friss oder stirb tour. die waren so ähnlich gemacht.
    also wenn du photoshop hast, einfach selber machen ;)


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Zitat

    Original von Mainzer
    ...gute Idee,das mit dem Selbermachen!! :daumen:
    Nur!!Wie macht man des???
    Gruß
    Mainzer


    sie sagte doch mit Photoshop.


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123


    sie sagte doch mit Photoshop.


    mfg alex



    Lass die Leute doch mal zufrieden, Wenn er/sie/es wüsste wie man das mit Photoshop macht dann hätte er/sie/es wohl kaum gefragt, damn :wall:



    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Neee... Ich glaube soein Poster wirste wirklich nur mit FoS bekommen Bus. Mit Gimp isses aber auch möglich zu machen.. Naja, nur wie bekommste das dann wiederum so groß :think:



    Hmmm ich meine man kann sich in Copyshops auch Poster drucken lassen, von Bildern die man denen in digitaler Form gibt. Kannst ja mal in einem Anfragen, das wird dann aber nicht grade so billig wie en normaler Poster :(




    Der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Das ist in der Regel kein Thema, es gibt Shops im Internet, such mal nach Fotoprintern und Posterprintern, die drucken das und schicken das zu ...


    VistaPrint hat sowas mal gemacht ... da gibbet aber Tausende, via Digital Hochladen auf der HP


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Ich schau mal...
    Hatte das letztens mal gesehen...


    Schreib dann bescheid.
    Vielleicht bei deutschrock.de?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • es gibt auch ein programm für zu Hause, das bilder in Postergröße druckt .... muss aber auch die richtige größe haben wegen verpixeln und so.... ich schau mal nach wie des heißt und schreibs hier rein!

  • also falls es jemand mit photoshop probieren will und dann irgendwo ausdrucken lassen will, hier steht wies geht: LINK


    :winker:


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • vielen dank für die viele hilfe...werde es mal mit photoshop probieren und dann ausplotten...
    Wenn sowas noch jemand findet, also fertig zum kaufen würde ich mich jedoch über ne mail freuen :D


    Vielen dank!

  • Zitat

    Original von Vommy88
    es gibt auch ein programm für zu Hause, das bilder in Postergröße druckt .... muss aber auch die richtige größe haben wegen verpixeln und so.... ich schau mal nach wie des heißt und schreibs hier rein!


    Ja nurnoch das Blanko Poster in den Drucker bekommen, also ich hab sowas nich.

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...