DAS NEUE FOTOBUCH: Limitierte Auflage von den Hosen handsigniert

  • Ich hab auch eins bestellt, schon über eine Woche her. So langsam werd ich nervös, wenn ich lese das ihr Eure schon alle bekommen habt? Hoffentlich kommt meins auch bald an, freu mich schon tierisch drauf! Die 50 Euro hatte ich schon seit ein paar Wochen auf die Seite gepackt, wurde ja schon im Sommer angekündigt das es rauskommt, habs gleich von meinen "Geburtstagsspenden" abgezwackt :D
    Ich hatte noch anderes Zeug dort bestellt, ob das deswegen länger dauert? Die werden mich doch nicht vergessen haben?
    ungeduldig wartend
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von barfuss


    Ich hatte noch anderes Zeug dort bestellt, ob das deswegen länger dauert? Die werden mich doch nicht vergessen haben?


    Ja, ich sitze hier auch schon auf heissen Kohlen und hatte heute tatsächlich auch den Gedanken, dass die mich bestimmt vergessen haben. :D
    Aber ich hab im letzten Jahr bei "uns" in der Firma im Versand ausgeholfen und weiss jetzt wie das funktioniert. Ich hab auch immer die Bestellungen zuerst gemacht, die nur aus einem Teil bestanden, weil das schneller ging.
    Also, falls es dich tröstet.. ich habe auch noch etwas anderes mitbestellt und habe auch noch kein Paket erhalten.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Schön - zwei Menschen, denen es genauso geht wie mir!
    Der einzige Unterschied liegt darin, dass meine Gedanken nicht in Richtung vergessen gehen, sondern dahin, ob die Bestellung überhaupt richtig angekommen und kein Fehler unterlaufen ist, weil meine Bestätigungsmail so außerirdisch aussah, dass ich mich erst einmal damit beschäftigen konnte, ob denn überhaupt alles dabei ist, was ich wollte. (Kurz gesagt: sie hatte keine Formatierung.)

  • Und noch eine Wartende gesellt sich zu euch: Ich habe mein Paket auch noch nicht. Vielleicht kommen sie mit dem Versand nicht nach, weil so viele Leute innerhalb kurzer Zeit bestellt haben.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von barfuss
    Ich hab auch eins bestellt, schon über eine Woche her. So langsam werd ich nervös, wenn ich lese das ihr Eure schon alle bekommen habt?


    Ich hab mein Buch fast zwei Wochen her bestellt und hab es auch noch nicht. Aber wie AnnieReed schon sagt, es haben viele Leute auf einmal bestellt, da dauert das halt ein bisschen. Abwarten und Tee trinken. :D

  • Das Paket ist vor ca. 45 Minuten angekommen!
    Woah, ist das ein dicker Wälzer. Ich hatte extra vorher Platz im Bücherregal gemacht, aber das reicht gar nicht. :D
    Das mit dem eingebundenen Autogramm sieht viel schöner aus, als ich es nach euren Beschreibungen erwartet habe.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ....ich habe es letzte Woche bestellt.....hoffe mal das es die nächsten Tage kommen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wobei ,wenn ich lese das die meisten länger gewartet haben.......naja lass mich Überraschen....wird schon "hoffentlich "bald da sein :D.....
    :winker:

  • Am 28.10. bestellt und gestern bekommen.


    Es ist wunderschön und ich bereue keinen einzigen Euro. Die Kommentare zu den Fotos sind manchmal halbe Romane. Es ist viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • :D :D :D :D :D
    hab' es mir auch gerade bestellt... im Buchladen
    Kann ich mir morgen Vormittag abholen...
    Das wird ein gelungenes Wochenende!!!
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • :winker:...Mein Buch ist heute Mittag angekommen "ja,ja,jaaaaaaa",nur leider muß ich es noch bis Weihnachten ,an meine Mutter geben.."heul"....ich bekomme es "unter" den Weihnachtsbaum gelegt. ...:D...!!!!
    Schon doof, ich hatte es in meinen Händen,habe aber versprochen nicht reinzuschauen.......na ja ,so habe ich einen Grund mich auf dieses Fest zu freuen.... :D...... :winker: :winker: :winker:

  • Zitat

    Original von andy
    Boah - endlich ist es da!


    Habe sogar einen von Campino aufwendig gemalten Smilie mit drauf. Yeah. :]


    8o


    Einen Smilie? Das ist unfair, ich habe keinen - ich möchte auch einen.
    Ich reklamiere. :D Das kann ja wohl nicht angehen!
    Die Autogramme sehen so aus als wären sie alle von ein und derselben Person geschrieben. *g*


    Quark...


    Also das Buch ist wirklich super, da sind so geniale Fotos bei und die Aktion mit den Unterschriften finde ich klasse, v.a. dass man im Hintergrund noch ein Bild der Band sehen kann und dass die Unterschriften als extra Seite mit eingebunden wurden.
    Ich habe erstmal den Aufkleber "limitierte handsignierte Ausgabe" (oder so ähnlich) abgefriemelt und dann aufs Buch geklebt.
    Ansonsten muss ich mich erstmal mit dem Buch beschäftigen, habe nur mal durchgeblättert bzw. noch nicht alles durchgelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...