DAS NEUE FOTOBUCH: Limitierte Auflage von den Hosen handsigniert

  • Campino, Andi, Breiti, Kuddel und Vom haben die ersten 1000 Exemplare des Buchs persönlich unterschreiben!


    Diese limitierte Auflage gibt es nur im DTH-Online-Shop!



    Das fast 3 Kilo schwere Werk erscheint im Berliner Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf. Das Fotobuch im Großformat von 24x30 Zentimetern enthält nicht weniger als 742 Farbfotos, hat 352 Seiten (durchgehend in Farbe) und wurde auf hochwertiges Bilderdruckpapier gedruckt.


    Hier könnt Ihr Euch vorab ein paar Beispielseiten aus dem Bildband anschauen:


    Auszug aus dem DTH Rundbrief vom 27.10


    Kosten: 49,90 €, also mir zu teuer ...


    Gruß


    David

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

  • Knapp 50 Euro... das ist echt heftig. Ich meinte gerade, dass ich mir das in der signierten Ausgabe zu Weihnachten wünsche (hieße ja, dass es so bald wie möglich bestellt werden müsste) und bekam ein "Kannst du dir gleich wieder abschminken" zur Antwort.. na ja ;).


    Okay, die Bio von DÄ kostet auch rund 50 Euro, aber in ihr sind ja nicht "nur" Fotos...

  • Meine Oma schenkts mir!! :D
    Sonst könnte ich mir das auch nicht leisten!!
    Den Bildband mit Unterschriften hätt ich natürlich am liebsten ich hoffe ich schaffs noch bevor sie alle weg sind,oder sind die schon weg??
    Wenns jemand weiss :s_thanks:
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Unterhose
    Okay, die Bio von DÄ kostet auch rund 50 Euro, aber in ihr sind ja nicht "nur" Fotos...


    :D Wo ist denn da die Logik?


    Ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal.
    Bildbände in der Größenordnung ( ist ja kein kleines Taschenbuch) , und in der Qualität sind so teuer, meistens kosten sie sogar noch mehr.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Sooo werd jetzt mal mit Mama ein Gespräch über mein Weihnachtsgeschenk führen.


    Und ganz ehrlich für so ein Werk sind 50 Euro, wie Pry gesagt hat, ein Schnäppchen. Hab hier Bildbände aus ner ganz anderen Preiskategorie stehen...


    Ok, mein Onkel ist auch Buchhändler und ich bekomm da dann Prozente aber auch das macht zum Teil nicht wirklich einen Unterschied.

  • Ich habe mir das Fotobuch auch bestellt. Und 50 EUR kann man dafür ruhig ausgeben. Aus 20 Jahren Bandgeschichte Fotos und kleine Anekdoten und wenn man schnell bestellt bekommt man das Buch auch noch mit allen Unterschriften.
    Das ist doch klasse. Und da sind die 50 EUR doch auch gut angelegt.


    Und sowas steigt doch auch nur im Wert :D

  • hab meins grad bestellt....hatte ich vor die tag beim kauf mich zu bestellen un dat buch wollt ich mir auch zulegen.
    naja ich denke ma, es ist die 50€ wert...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich finde es ist die fast 50 €uro wert! Habs heute gekriegt (war/ist mein "verspätetes" Geburtstagsgeschenk von meinem Mann- nein er hatte meinen Geburtstag nicht vergessen, sondern lag daran daß das Buch später veröffentlicht wurde als vorausgesagt); bin aber bis jetzt nur zum Durchblättern gekommen, finde es aber gut gemacht. Sehr viele Bilder und auch viele Texte/Kommentare dazu. Find ich toll, da wird man allerdings einige Zeit beim Durchlesen/Durchkucken brauchen :D
    Wie es hier schon einige Male gesagt wurde, 50 € ist für solch einen Bildband nicht viel, andere sind teurer und teils nicht so gut gemacht wie dieser. Aber ich denke für so zwischendurch ist das klar schon viel Geld, ich denke da kann man bis Weihnachen oder Geburtstag dann auch noch warten- auch wenn`s dann nicht signiert ist ;)

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Hab's mir bei Amazon bestellt, da ja im "Kauf mich" Shop, horrende Versandkosten von 13 Euro nach Österreich bestehen. Das finde ich echt eine Frechheit! Bei Amazon zahl ich nix, und das kommt auch aus Deutschland! Kapiere echt nicht, warum die bei "Kauf mich" so irre Versandkosten verlangen. Es könnte ja zumindest ab einem Bestellwert von 50 Euro versandkostenfrei sein.

  • Aaaaaaslo: Die Versandkosten sind bei den meisten Anbietern so hoch, wenn man das nach Östereich schicken läst. Und bei Amazon sind ja auch nur die BÜCHER frei, für alles andere zahlst du da ja auch. KaufMich ist also keine Ausnahme.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...