• meinungen/kommentare etc. bitte !
    find ich richtig gut, war gestern in pahlen auf der "mit leib und seele" tour ! bin immernoch total aufgedreht und euphorisch *gg*

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Cool das es son thread hier schon gibt auch wenn schon lange keiner mehr hier war...
    :daumen:
    Hab schandmaul letztes jahr um die Zeit live aufm Funkenflug festival gesehen. War ne echt süsse kleine halle in duisburg und die stimung aber total hammer. Ich kanns nur empfehlen geht zwar inne etwas andere richtung als die hosen aber es rockt trotzdem :D.
    Toll fand ich auch toll das die nachem konzi zu ihren fans gehen um mit denen an irgentwelchen bars in der jeweiligen Halle einen zu trinken. Dafür brauch man dann keine vip pässe oder so etwas sondern jeder ist herzlich eingeladen. Wahnsinns Fanbetreung :daumen: :daumen:!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sheila ()

  • JO dazu fällt mir ein die waren damals auch funkenflug haben ne nette Bühnenshow hingelegt mit Lichteffekten und allem drum und dran. Haben mir auch gut gefallen vorallem die Dudelsackspieler hatten was mystisches fast schon unheimliches war auf alle fälle stark gemacht.
    An schandmaul überzeugen meiner meinung nach vor allem die texte aber ist auch wirklich nicht jedermans sache

  • Wuuhuu... ich mag die neue CD... nach den ersten Sekunden dachte ich WTF aber nach rund 25 Sekunden geht die CD echt ab...


    Klasse Album, dass am Ende für die Konzertkarte sorgte... :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich hab keine CDs von denen und live gesehen habe ich sie (leider) auch noch nie. Aber im Moment bin ich ziemlich auf 'nem Schandmaul-Trip (youtube sein Dank).


    Hat jemand von euch das letzte Album "Unendlich" und kann was dazu sagen? Also diese 3 Lieder haben es mir echt angetan: (falls hier Schandmaul Fans sind, und ihr weitere Anspieltipps habt, dann bitte immer her damit)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...