The Smashing Pumpkins

  • Kennt ihr die? wenn ja wie findet ihr sie?


    Also ich hab mir Mellon Collie+Infinite Sadness geholt und finde es schon ziemlich genial.
    Für eine Re-Union schauts im Moment ja auch nicht so schlecht aus.

  • Eine der Kult Bands der 90er...zusammen Pearl Jam ( die es ja zum Glück wieder gibt). Ist mir aber mittlerweile zum Teil zu anstrengend geworden zum hören. Wobei ich Tonight, Tonight immer noch ganz toll finde.


    Geht mir übrigens genauso auch bei Radiohead, falls die noch wer kennt.

  • allerdings halte ich so Reunions nur für geldscheffelei..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hab seit einigen Jahren 2 Alben,Mellon Collie...& Siamese Dreams. Sind nich schlecht. Bin jetzt auf den Geschmack gekommen mir mal wieder das eine oder andere Alben zu holen. Allerdings,war in mehrern Läden und nirgends gabs noch Smashing Pumpkins-Alben. Haben sich ja jetzt wieder vereint aber kann es sein daß es seit ihrer damaligen Auflösung keine Alben mehr von denen zu kaufen gibt,abgesehen vom Internet?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • smashing pumpkins waren einer der großen bands der 90er jahre.
    würde mich freuen, wenn sie wieder eine neue platte auf dem markt werfen würden und auf tour gehen..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...