nur noch auf DVD...

  • Meiner Meinung nach bräuchte es gar keine DVDs zu geben.. ich finde Video/TV/DVD schauen langweilig. Ich meine, wie oft schaut ihr euch denn so eine DVD mit einem Konzert an? Tut ihr das echt so oft?
    Die sollten stattdessen öfter mal eine Live CD rausbringen.. Soundboard Aufnahme eines kompletten Konzertes.. von jeder Tour eins, das fänd ich mal klasse. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ja is bei mir auch so . da ich musik eh fast immer aufm pc höre, weil meine anlage so scheiße ist, kann ich auch die dvd laufen lassen und wenn ich dann grad mal aufn pc gucke hab ich auch ncoh bild, von daher eher dvd.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ehrlich? Nee, bei mir ist das eigentlich genau anders herum.. ich hab mir alle Hosen CDs auf den PC gepackt, weil es so schön bequem ist, die MP3s anzuclicken...
    Ich hab damals diese Argentinien DVD gekauft. Da hab ich mir einen DVD Player gekauft, und zwar nur deshalb weil ein Bekannter sich einen holen wollte und ich mitgegangen bin und mir dann überlegt hab, dass ich mir ja eigentlich auch mal einen zulegen könnte. Und da ein DVD Player ohne DVD wenig Sinn macht, hab ich mir dann noch die Hosen DVD dazu gekauft (die hat übrigens 45 DM gekostet, fand ich irgendwie sauteuer). Und ich glaube, ich habe die DVD erst einmal geschaut. Ich finde das echt voll langweilig mich da aufs Sofa zu hocken und mir sowas anzuschauen.
    Und dann hab ich mal die "Reich & Sexy" DVD geschenkt bekommen.. aber die hab ich auch noch nie ganz geguckt.


    Die anderen DVDs hab ich alle gar nicht, und ich hab auch so gut wie nie "Friss oder stirb" auf MTV geschaut. :rolleyes:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • apropo mp3: hat irgendwie jeder, kann das sein?? ich latsch immer noch mit meinem disc oder walkman durch die gegend...
    aber bei nem mp3 player kann mir auch keiner sagen, dass die billig sind!

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Also, ich denke das sich vhs warscheinlich gar nicht mehr rentieren würde, da ja doch die meißten nur noch bzw. überwiegend dvds kaufen. kommt auf dvd irgentwie auch wegen der Quali ganz anders rüber. Bei uns laufen die Hosen dvds (inc. FoS) auf jeden Fall rauf und runter 8). So ein Konzertfeeling kommt bei ner live-dvd auf jeden Fall besser rüber, als auf ner CD.
    :)

    ...oder war es nur der Moment...


  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    ach so! ja also so n winamp teil hab ich auch! aber wie kriegt man da eigentlich neue lieder drauf?


    Ich weiss jetzt gar nicht so genau, was du meinst.. wie man neue MP3's auf seinen Computer bekommt? Ich würde mal sagen.. eigene CDs "rippen", sprich die Lieder in MP3's umwandeln oder MP3's aus dem Internet saugen. Wenn du nicht weisst, wie man rippt.. dann schlage ich vor, dass du deine Frage unten im dem Thread für "technische Fragen" stellst, weil das sonst ziemlich off-topic hier wird. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ja okay, dann werd ich das mal wohl tun...
    danke im vorraus für die antwort auf meinen noch nicht geöffneten 'wie rippt man?' thread... =)


    ach quatsch, thread...bin schon bisschen dumm...ich meinte halt frage in dem technische fragen ding...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

    Einmal editiert, zuletzt von AllesAusLiebe ()

  • Finde, dass eigentlich gut, dass die neuen Sachen nur auf DVD rauskommen. DVD ist doch besser als VHS. (hätte aber auch nichts dagegen wenn die neuen Sachen auf DVD und VHS rauskommen - für Leute, die keinen DVD-Player haben, sondern nur einen Videorecorder)

  • Mir taugt das auch net das die konzerte etc. nur mehr auf DVD rauskommen ein bisschen mitdenken und die Sachen eben auch auf VHS rausbringen für die Leute die keinen DVDplayer haben wäre schon zu erwarten oder?
    Das is ja genau so "kurz gedacht" wie bei der Kreditkarte, die ja jeder im Geldbörsl hat.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Aber die allermeisten haben halt schon DVD-Player von daher versteh ich, dass der Kram nich mehr auf VHS erscheint. Achja, ich hab auch nen MP-3Player, der hat nur 45 Euro gekostet! Das finde ich eigentlich ganz okay...

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...