nur noch auf DVD...

  • Wie findet ihr das, bzw. seit ihr persönlich davon betroffen das es alles was es neu an Videomaterial von den Hosen gibt nur noch auf DVD rauskommt?



    keine VHS Kassetten mein ich.....

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • ist doch egal DVD ist eh viel bequemer.


    und es passt mehr drauf :D

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • ich finds gut aus...denn ich hab viele dvds....und da sähe eine vhs blöd aus....


    auserdem ist die qualität nicht so gut und man kann keine screenshots machen und so ohne weiteres zurück spulen....wie am pc oder dvd player.....



    das geht bei dvds alles unproblematischer....




    busfahrer

  • jojo is schon klar (hab ja auch nen DVD-player)


    aber vieleicht gibt es ja noch irgenjemand der keinen DVD player hat (sozialhilfeempfänger dem das ding zu teuer is oda so...)


    gibts noch???? hat jemand von euch noch keenen DVD player?

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • tja ich bin nich so n stinklangweiliger mitläufer wie alle andern - ich hab keinen ;)
    und ich finds auch scheiße, dass die alles nur noch auf dvd machen!!
    zeigt mir mal bitte, wo es einen dvd player für 30 euro gibt! wenn man noch ne 1 davorhängt, okay aber 30 euro??? hab ich noch nie gesehn!!

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • bei uns gibts die in den drogerie märkten für 30 € zur zeit....sogar marken produkte wie z. B. SEG ..oder BELLAGIO ...mit 2 jahre Garantie....und die billigen sind eigentlich die besste nweil die alles fressen..:-)



    busfahrer

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    tja ich bin nich so n stinklangweiliger mitläufer wie alle andern - ich hab keinen ;)
    und ich finds auch scheiße, dass die alles nur noch auf dvd machen!!
    zeigt mir mal bitte, wo es einen dvd player für 30 euro gibt! wenn man noch ne 1 davorhängt, okay aber 30 euro??? hab ich noch nie gesehn!!


    vielleicht verwechselst du auch DVD-Player mit DVD-Recorder. Die Player sind mittlerweile so billig und gehen im Preis immer weiter runter. Hab meinen schon mindestens 1 Jahr und hab 50 Euro bezahlt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich hab in meinem Zimmer nur fürn PC ein DVD Laufwerk...wird mal Zeit das ich mir noch einen richtigen Player hole...:)
    Aber ich find das die noch ruhig die Sachen auf VHS raus bringen könnten...wobei ja DVD immer bequemer ist, z.B beim Suchen von einzelnen Szenen ;)

  • also DVD würde ich auch immer VHS vorziehen...


    aber die könnten mal mehr Live CD´s veröffentlichen (z.b. Rock am Ring 2004)
    Als normale audio CD fände ich das alles besser!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ok, notfalls hab ich (bonze) beides zuhause... aber dvd ist halt der größenvorteil und die steuerung mit den menüs besser... da kann keine VHS mithalten.
    Nur sollten bei DVD´s auch die häftchen schöner sein.. bei der Buenos Aires DVD gefällt es mir z.b. sehr gut!

  • *g* naja ich hab mich mal bei Kauf mich beschwert, dass die die alten sachen net auf dvd rausbringen, weil ich keinen vhs player hab, die haben auch geantwortet und sich bedankt (??) für den tipp und 3 monate später kam die doppel dvd raus *g*
    aber insgesamt sind dvds einfach praktischer, passt mehr drauf, direkte titelanwahl, nette menüs & extras, etc.



    mfg tobsen

  • joa... aber die ein oder andere Live CD (von der es keine DVD gibt) wäre schon schön



    einfach mal die Hosen Live hören


    und nicht immer Live sehen und hören fänd ich mal wieder schön


    das die von dem Unplugged ding jetzt ne DVD & Audio CD rausbringen wollen find ich nen bisschen viel... aber das is warscheinlich in dem Vertag mit MTV so vorgesehen.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • ja DVD ist echt besser!!!! 8)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...