Motörhead

  • also ich find die musik einfach nur geil mit der ganzen energie die sie in sich trägt. der hammer!


    und lemmy is ja mittlererweile auch ne lebende Legende.



    hätt gern mal gewusst was ihr von der band haltet.



    -edit:
    und das neue album hat auch mal wieder voll ins schwarze getroffen. so muss Musik klingen!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Hab die zum Ringfest in Köln gesehen und da fand ich die ur geil hab auch sehr viele alben und so...aber was die zum Full Force abgezogen haben war unter aller Sau Lemmy lässt sich ur zu und kann ne mehr spielen...haben die ihren Auftritt einfach abgesagt da angeblich ein Krankheitsfall in der Bänd wäre obwohl jeder wusste das Lemmy zu war :kotz:
    Fand ich total scheiße wenn man mit wegen der Band dahin fährt und die können wegen soas nicht spielen :down:

  • Lemmy ist Alkoholiker, sagt zwar hat sich davon erholt aber es ist genauso wie Kevin haben nur ihren Konsum gedrosselt. Sind aber eine gute Band allerdings wird "Inferno" das beste Album der Band für immer und ewig sein..

    MFG yellochip

  • Lemmy hat doch selber in nem Interview mal gesagt dass er nur Whiskey trinkt und wenn mal ne Cola dann nur Whiskey Cola. Keine Ahnung wieviel Wahrheit drin steckt.
    Aber: Das Konzert am Mittwoch in Düsseldorf war der Hammer. Und er ist für mich einfach eine dieser Ikonen in der Musikbranche.

  • Das Konzert war bestimmt gut am Mittwoch ich bin aber nicht hingegangen. Das Stahlwerk bojkottier ich, und wenn die Hosen da persönlich spielen und mich einladen, der letzte Laden.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Aber: Das Konzert am Mittwoch in Düsseldorf war der Hammer. Und er ist für mich einfach eine dieser Ikonen in der Musikbranche.


    Ich werde Lemmy und Co. am Samstag in 8 Tagen in meiner Heimat Trier sehen - bin mal gespannt, ob das Konzert genauso toll wird, wie meine letzten Motörhead-Konzerte.
    Lemmy ist einfach nur genial. Das ist einer der letzten Großen in der Musikszene.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von Herri
    Das Konzert war bestimmt gut am Mittwoch ich bin aber nicht hingegangen. Das Stahlwerk bojkottier ich, und wenn die Hosen da persönlich spielen und mich einladen, der letzte Laden.


    David


    War nicht im Stahlwerk sondern schon vor Monaten in die Philipshalle verlegt.


    @ Schusta: Viel Spass dann. Und immer schön dran denken: Everything louder than everything else.


    Fand es auch mal wieder faszinierend was sie für ein gemischtes Publikum anziehen. Hat echt Spass gemacht

  • Ich finde die Gruppe um Lemmy schön recht guuut!
    Auf "Kiss Of Death" gefällt mir vor allem "God was never on your side". Das Stück gefällt mir, ein ruhiges schönes Lied.
    Wäre auch gerne auf nem Konzert gewesen, Lingen hätte sich angeboten, aber keine Zeit.Hoffe, ihr habt spaß.

  • Ich hör die nich so sehr aber find sie schon gut...


    Also auch eine Band, bei der es gut ist, dass es sie gibt...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Was soll ich sagen.... Motörhead ROCKEN!! Jungs und Mädels, wers noch nicht kennt, solte eindeutig hingehen! Die Mannen sind alle (an forderster Front jedoch Lemmy) steinalt und rocken wie die blöde Hölle! Super geil. Über die Vorbands kann man sich streiten: Meldrum fand ich genial (und das nicht nur wegen der Sängerin ;-), WE fand ich ziemlich Kacke...
    Naja, schaut euch die Sache mal an, wenns hinhaut...es lohnt sich echt!

  • Ja es war ein schöner Konzertabend am Samstag in Trier. Ich hab Motörhead zum Xten Mal gesehen und es war wie immer supi. Zu den Vorgruppen weiss ich net recht wat zu schreiben - war für mich halt so wie Vorgruppen nun mal sind.


    We are Motörhead - born to kick your ass!

    ... ein Leben voller Heimspiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...