the return of Alex ( promo ), baby baby etc. zu verkaufen

  • Hallo unter diesem Link findet ihr meine neuesten Fünde.
    Ab Montag 19:00 !


    The return of Alex ( Promo ) super limitierte Auflage 12 Kopien !


    Baby Baby 7 inch


    Love Peace and Money amerikanische Promo


    Uk Subs Here Comes Alex Cover 7 inch


    viel Spass beim bieten.

    Glaube nicht was die Leute sagen, glaube an das was Sie tun ! ( Esperanza Menduina Gandon )


    Was billig ist wird teuer ( mein Vater :) )

    Einmal editiert, zuletzt von beto ()

  • ups, hab gerade beim digitalisieren der Cd einen hidden Track entdeckt. Mehr davon auf englisch aber !! haltet euch fest in einer ganz anderen Version als auf der Love Peace and Money, viel punkiger und besser, eher so wie auf der Horrorshow. da hat sich John wohl einen Spaß erlaubt. Ich war wirklich absoluter Hardcorefan der Band, das mir das bis heute nicht aufgefallen ist, ist wirklich unglaublich. Die Datei des letzten Liedes war ziemlich groß, das hat mich ein wenig gewundert, da hab ich nochmal reingehört. Das letzte Lied ist I fought the Law danach kommt More and More, das aber im Cover mit keinem Wort erwähnt wird. I fought the law war ja vorher schonmal erschienen, vllt hab ich s daher garnicht erst gehört. Naja, viel Spass beim bieten. Wer eine Hörprobe haben will, kann mich gerne anschreiben. gruß von hier

    Glaube nicht was die Leute sagen, glaube an das was Sie tun ! ( Esperanza Menduina Gandon )


    Was billig ist wird teuer ( mein Vater :) )

  • "nur 12 jetzt hier limited edition super rar mega geil selten, glaubt ihr mir nicht"


    Ich liebe diese Marktschreier vom Hamburger Fischmarkt auch :D


    Nicht persönlich nehmen, aber absolut Zahlen sind bullshit :daumen:




    Also ich hab meine drei Alex CDs mal durchgehört und keinen track gefunden. Daher stuffe ich das ganze hier erst mal als Ente ein... es sei den es gibt Ton und Bild ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...