Rauchen die Hosen?

  • Irgendwo hab ich mal was über Hypnose als Therapie für Raucher gehört!
    Da ich selbst schon in Hypnose lag - bei meiner Tante (Zahnärztin) - kann ich es mir vorstellen, dass es ne Möglichkeit ist.
    Aber ich denke mal die wichtigste Vorraussetzung, nämlich wollen, hat Kuddel schon.
    Ich hoff ja auch, dass es irgendwann klappt, auch für die anderen Bandmitglieder :).
    Ich persönlich hatte noch nie ne Zigarette im Mund *was drauf einbild*. :D
    Aber dafür hab ich genug andere Laster....

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also Kuddel raucht 100%.... :D
    Campi raucht jetzt definitiv nicht mehr...früher aber schon(sieht man auch auf der FoS-DVD)
    Vom,Breiti und Andi rauchen auch nicht mehr,ob sie früher geraucht haben kann ich nit ganz genau sagen...kann mir allerdings gut vorstellen,dass sie früher geraucht haben... :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • also beu kuddel ist das klar, der raucht fast aufjedem bild was man von ihm sieht!

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von DTH91
    Campi hat aber au mal auf nem Konzi gesagt,
    dass er schon noch das ein oder andere raucht...(Zigaretten ausgeschlossen)
    Aber halt nur noch selten


    Jo die ein oder andere wird schon drin sein :D.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Verstoßener
    sieht man ja auch auf dem Ausschnitt wo die Busparty ist und Campi aus dem Bus fällt um zu pissen...dahat er auch ne Kippe im Mund..oder isses doch ne lustige Zigarette?


    Stimmt, da habe ich auch dran gedacht, aber sonst würde mir keine Szene einfallen, in der Campi eine Kippe im Mund hat. Bei dieser "Ma Vie"-Sendung auf arte sagte er auch, dass er normalen Zigaretten nie was abgewinnen konnte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...