Rauchen die Hosen?

  • Hey Leute
    hab ma ne frage Rauchen die Hosen?
    hab unter http://www.youtube.de einige Videos von denen gesehen und hab meistens Zigaretten gesehen
    Würde mich freuen auf Rückantworten :s_thanks:

  • Kuddel hat ma gesagt... kriege leider nicht mehr zusammen wo...
    das er der einzige der Band ist der raucht.
    Jedenfalls was Zigaretten angeht... :D


    habe jedenfalls immer nur ihn rauchen sehen...
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • "Mickey (15) aus Niedersachsen:


    ??? Kuddel, wieso hörst du nicht mit dem Rauchen auf?


    !!! Kuddel: Ich würde ja gerne, aber es fällt mir wirklich schwer! Ich habe ja schon länger den Plan, mit dem Rauchen aufzuhören, wie ich es mit dem Alkohol ja auch schon getan habe. Das soll dann aber nicht nur für zwei Tage sein, sondern wenn schon, dann für immer. Wer mir in dieser Hinsicht irgendwelche Tipps geben kann - außer Nikotinpflastern und Lollies lutschen - soll sich ruhig mal melden! Und hier natürlich auch noch die unvermeidliche Warnung: Am besten gar nicht erst mit dem Rauchen anfangen! Ich bin übrigens der einzige Raucher in der Band, früher gab es da wenigstens noch Wölli. Wenn wir jetzt mal im PKW unterwegs sind, verkneife ich es mir dann doch besser."


    Quelle: dth.de


    Da ham wirs ja ;) Es war Teil 15 !!!
    Aber irgendwoanders, vllt bei FoS, wurde auch deutlich, dass er raucht.
    Und wie es da steht, gab es neben ihm noch einen gewissen Herrn Wölli, von Campi nicht die Rede... aber man muss ja unterscheiden zwischen dem "Party-Raucher" und dem "leidenschaftlichen Raucher",denke ich!


    Lieben Gruß

  • Ich seh auch immer nur Kuddel rauchen.
    Ich nehme mal an die anderen nicht.
    oder vielleicht ab und an mal ne zigarre keine ahnung

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Kuddel raucht, die anderen, glaub ich nicht.


    Aber Campino hat doch noch nie geraucht oder nicht?
    Nur andere Drogen genommen.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Kampino
    Ich bin übrigens der einzige Raucher in der Band, früher gab es da wenigstens noch Wölli.


    Manchmal denke ich, dass ihr mich ignoriert, oder lesefaul seid :baeee:
    Aber ich hätte die Stelle FETT machen soll ;) SRY

  • Ums mal GAAAAAAAAANZ genau zu sagen: es gibt ein Interview in dem Campino gefragt wirds, ob er raucht. Darauf sagt er: "Nein, mit 13 hab ich geraucht, weils damals verboten war."


    @Kampi: Ich ignorier dich nicht :)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Mein Beitrag:



    Das Bild hängt hier gerade (samt Kalender) und da fiel mir das so auf.
    Ich finde, dass das das beste Bild des Kalenders von 2001 ist...es hat einfach was.
    Bis auf die Kippe im Mund perfekt, obwohl die auch wieder ins Bild passt. ;)


    Also wenn Kuddel offen für Vorschläge außer Nikotinpflastern ist, dann sollten wir ihm mal eine Liste erstellen, damit er endlich aufhört - wollte eigentlich noch länger was von ihm haben und so ganz kann ich nicht immer an Zeilen wie "Du hast gelebt wie ein Asket, gingst lieber früh ins Bett als spät, jetzt hast du Raucherbein und Lungenkrebs, keiner weiß, wie sowas geht. [...] Du hast geraucht und hast gesoffen und dich mit fremden Frauen getroffen, jetzt bist du 98 Jahre und kein Ende in Sicht, jaja, das Leben ist ein Hund." (WIZO - Hund) glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...