"Still"-Lied - Kuddel?

  • Hi,
    mal 'ne ganz blöde Frage: Wer singt/grölt das "Still, Still, Still" Lied auf der Xmas Album? Ist das Kuddel? Find das Lied (und Kuddel) so cool :D.
    Wenn ich eine Antwort bekommen hab, kann der Thread wegen meiner wieder gelöscht werden!! Ist ja letztendlich doch Müll, wollte es aber trotzdem nicht in den Off-Topic posten. :s_thanks:


    HoseVoll

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ist ja lustig!!! Kann ich mir aber vorstellen, bei so 'nem Text!
    Ich darf gar nicht an Konzerte, sonst dreh ich durch... Ich hab sie grad mal beim Live8 gesehen, aber das gehört ja eh nicht hier her. ^^

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • jaaah! ich liiiebe breiti's gesichtsausdruck dabei. einfach zu göttlich. :]

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ist das fies!! :(
    Und ich steh im Dunkeln, aber was soll man machen...
    Das Lied spielen sie aber nur um die Weihnachtszeit oder?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • hat der dat net auch letztes jahr auf em heimspiel gesunen? oda in köln? bei einem von beiden auf jeden...un dat war auch net um die weihnachtszeit.
    am geilsten is noch da wo der dat in wien beim abvent singt. mit rosa hemd, angeklatschtem seitenscheitel un der tollen hornbrille...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Geil!! Ich mein ist doch auch viel zu schade drum!
    Ich könnt wetten, dass nach 1:30 Min. ordentlich Halzschmerzen angesagt ist!
    Ich mein, ich gröl nicht so viel, da denken sonst alle hier ich wär bekloppt. :D (Was eigentlich nicht so verkehrt ist. hihi).
    Sieht man mal, dass es Zeit wird, dass ich die Hosen live sehe, damit ich grölen kann...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ach, der kuddel kann das, der hat doch immer so ne Stmme, wenn der singt.
    Ich find's auch ziemlich geil.
    Hab mich bei Abvent echt kaputt gelacht.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich hab meiner Oma zum Abvent eine Karte geschenkt zu Weihnachten.
    Sie hat sich sehr gefreut und es hat ihr eigentlich alles ganz gut gefallen, bis auf dieses eine Lied.
    Warum nur? *g


    Also ich finds klasse. In Köln ist es Anfang Juli auch nur gespielt worden, weil das Weihnachtskonzert davor wegen Krankheit ausgefallen ist. War aber sehr schön, diese Weihnachtsstimmung im Hochsommer.

  • Live gesehen hab ichs leider noch net... Aber ich muss jedes Mal lachen, wenn ich es höre. Ist eins der besten Lieder auf der Weihnachts CD, definitiv.


    Musste auch erst überlegen, ob das wirklich Kuddel ist, aber irgendwie konnte ich mir beim ersten Hören keinen anderen vorstellen, der so "singen" könnte *lach*. Echt klasse.

  • Zitat

    Original von jule
    am geilsten is noch da wo der dat in wien beim abvent singt. mit rosa hemd, angeklatschtem seitenscheitel un der tollen hornbrille...


    Ohja, sehr genial. Am meisten an dieser Aufnahme liebe ich aber Campis todernsten Gesichtsausdruck, wenn er zwischen den Strophen ganz wichtig die Triangel betätigt. Göttlich, fehlt mir seitdem jedesmal live :D
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...