Shop optisch aufgewertet

  • Die Idee mit den Models find ich auch ganz gut, wäre doch vielleicht auch ne schöne Idee, wenn man dafür nur Fans nehmen würde? Fänd ich cool :D
    Ansonsten fand ich den alten Shop doch etwas übersichtlicher, aber wahrscheinlich ist das Gewöhnungssache.
    Was ich viel schlimmer finde: Seit Anfang des Jahres warte ich ab mit einer Bestellung dort, sollte sich ja auch lohnen und so. Nun hab ich wegen des Fotobuches zugeschlagen, Großbestellung, und was machen die Idioten? Relaunchen kurz danach den ganzen Shop, stellen neues Zeug rein und machen nen Ausverkauf - aaarg.
    ich werd arm
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Hab letzte Nachtm mal reingeschaut, it schon ganz praktisch mit den Models, da man jetzt endlich ml zumindest n bissl beeser sieht wie die kleider so an menschen aussehen.
    barfuss, die idee mit den fäns ist sehr cool, das wäre mal ziemlich lustig wenn auf jedem bild n anderer hosenfan ist, der des shirt oder den pulli auf nem hosenkonzi anhat und da abgelichtet wurde

  • Also an sich ist es schon ganz übersichtlich geworden und ein klarer Vorteil ist halt, dass man sieht, wie die Klamotten an MENSCH so aussehen. Aber ich kann mich nicht so Recht mit dem neuen Shop anfreunden und stimme Hose in dem Punkt zu, dass es "billig/einfach" (fast sogar ein bisschen unprofessionell) wirkt...da fehlt das Individuelle und Kreative. Da im Newsletter stand, dass u.a. Andi die Fotos gemacht hat, kam mir gerade Misprint in den Sinn - das hat beispielsweise ein schönes eigenes Design, aber beim neuen Shop ist einfach nur eine Vorlage an das Design angepasst - genau wie Hose es formulierte.
    Da war der alte Shop individueller!


    Die Hotpants sehen trotzdem aus wie getragen :D und dann den Menschen dazu weggeschnipselt. Aber ist schon lustig, dass genau das NIEMAND machen wollte.


    Aber ihr habt Recht, denn man braucht immer eine Weile, ehe man sich an Dinge gewöhnt und meist empfindet man das Neue zu anfangs als schlechter im Vergleich zum Alten.

  • Ich finds einfach geil. Laden tuts bei mir irgendwie nicht viel länger, obwohls eigendlich so sein müsste... Naja, die Models sind cool. Die Albumspiegelungen auf dem Untergrund auch :D


    Und eigendlich find ichs JETZT übersichtlicher, als es vorher war.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Erik: Wie die restliche Homepage?? Ich find die so ok. Noch so eine zusammen gescriptete Seite? Neee!!!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Erik: Wie die restliche Homepage?? Ich find die so ok. Noch so eine zusammen gescriptete Seite? Neee!!!


    :daumen: muss dir mal voll und ganz zu stimmen,ne ne die homepage sollen die schön so lassen...ich find sie auch so gut wie sie jetzt ist!


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich find den neuen Shop auch besser... besonders gefallen mir die Models. Wusste gar net, dat die bei JKP so gutaussehende Leute beschäftigt haben... Respekt.


    Ciao,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von aok123


    :daumen: muss dir mal voll und ganz zu stimmen,ne ne die homepage sollen die schön so lassen...ich find sie auch so gut wie sie jetzt ist!


    mfg alex


    Also ich fänd es besser, wenn die die Homepage etwas mehr ans Shop Design lehnen würden. ;)

  • Das geht noch aber der Spiegel efekt nervt/verwirt total...


    wollen wa uns nicht weiter aufregen :) hab auch anders zu tun lol


    mfg

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich find den neue shop okay :daumen: inzwischen läd der auch in normaler geschwindigkeit, dauert nur noch par secs. war wohgl nur am anfang so lahm.
    p.s. hab mir heute beim musikladen meines vertrauens "das alte und das neue testament" bestellt ! :] *n keks freu*

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • also ich finde sie haben den shop nicht nur optisch geändert. es wurden auch bei kleidern nicht nur die kleider selber abgebildet, sondern auch personen die die kleidung tragen, sodass man sieht wie sie angezogen ist. übersichtlicher ist es auch :daumen: :daumen: :]

  • Zitat

    Original von nic
    also ich finde sie haben den shop nicht nur optisch geändert. es wurden auch bei kleidern nicht nur die kleider selber abgebildet, sondern auch personen die die kleidung tragen, sodass man sieht wie sie angezogen ist. übersichtlicher ist es auch :daumen: :daumen: :]


    Ach nee! Is mir gar nicht aufgefallen...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...