Shop optisch aufgewertet

  • IIIIIHHHH~GITT!!
    Meschen, bah!


    Nä, spaß!
    Also ich find's ganz gut. Man kann besser sehen wie die Klamotten an einem aussehen und so.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich find´s auch gut, dass nun Menschen in DTH - Gewändern abgebildet sind, da fällt die Umsetzung, bzgl. der Größe, auf den eigenen Körper schon leichter. :daumen:


    Die neue Anordnung ist ungewohnt aber, mal sehen, alles neue ist am Anfang ungewohnt..


    Wer ist eigentlich der Typ mit der "Kathleen-Frisur"?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich finds toll. Jetzt kannst du dir wenigstens vorstellen, wie das dann wirklich aussieht wenn mans anhat. Ich wurde so nämlich schon zweimal "enttäuscht", weil ich dachte, es sieht anders aus, wenn mans trägt.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Jo, ich find den neuen Shop auch besser als den alten, weil der war schon etwas fad und langweilig.
    Etz sieht man wenigstens den Schnitt der shirts und wie sie getragen aussehen!! :daumen:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Vorher fand ichs übersichtlicher und schneller


    da muss ich zu stimmen :daumen: ...das laden wenn man die bilder vergösern will nervt...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Find ich auch total klasse, dass das jetz mit Menschen abgebildet wird, die das jeweilige Kleidungsstück tragen.
    Mir ist bloß aufgefallen, dass kein Mädel die "Hot Pants" anprobiert hat...zufall :baeee:

  • Zitat

    Original von Kampino
    Find ich auch total klasse, dass das jetz mit Menschen abgebildet wird, die das jeweilige Kleidungsstück tragen.
    Mir ist bloß aufgefallen, dass kein Mädel die "Hot Pants" anprobiert hat...zufall :baeee:


    Die Badeshort der Männer ist auch ausgelassen worden... :think:


    Ich finde die zwei Kleidungsstücke hätten sich schon jeweils ein "Model" verdient.


    Für die Hot Pants würde ich mich sogar zur verfügung stellen, dann würde ich auch mal wissen ob S oder M die passende Größe ist.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ich find ihn auch sau gut

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Also den alten Shop fand ich besser. Dies ist nur ein billiges Shopscript eben ans Hosendesign angepasst. Und vom Aussehen fand ich den alten besser.


    Ich hoffe nicht das die Hosen bald noch wie mal im Forum vorgeschlagen Kondome verkaufen ^^. Nicht das die das noch mit einem Model vorstellen...


    Also die Models ja nicht so mein Ding.


    Die sollten am Eingang besser son Tool machen damit man ein Foto vom eigenen Gesicht einspeisen kann, um direkt alle Klamotten mit seinem Gesicht zu sehen :D.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Wie die Models aussehen ist mir egal. Ich find's mit Menschen besser, weil das da noch mal anders wirkt und man eben wirklich besser sieht, wie es passt und so.
    Schade, dass kein Weihnachtsbaum zu sehen ist, wo die Kugeln dran hängen. :s_iro:
    Mit dem Kathy-Typ, ich musste echt zwei mal gucken, ob sie das nicht ist!!!! :D
    Find ich aber stark, dass ein Fan da mitmachen durfte.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...