Konzert 2007?!

  • ich glaube irgendwie an konzerte,irgendwie aber auch nicht.ich glaube eher daran,dass sie ein neues album aufnehmen^^ :baeee: wäre ja auch mal gut,oder?

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Man müßte mal ne Statistik erstellen, so ne Art Tippspiel, welches Datum/Zeitraum für ne Tour getippt wurde, welche Zeit für´n Album, etc, etc, etc. Und am Schluß vergleichen, wer am nahesten dran war.


    Ja,das wär wahrscheinlich sehr lustig^^ :D.
    Ich glaub nicht das es ne riesige Tour gibt...also ich weiß nicht ob die 5 jetzt schon wieder so oft von ihrer family getrennt sein wollen,anderseits hatten sie ja 2006 eigentlich viel Zeit für ihr Privates.
    Irgendwie bleibt mein Gedanke immer wieder an einem Jubläumskonzert hängen :D.
    Und wenn man gesehen hat wie lang die Entstehung von Zurück zum Glück gedauert hat....weiß ich nicht ob die gleich im Sommer n neues Album rausbringen....keine Ahnung...warten wirs einfach ab.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • vielleicht ein Konzert in Namibia? ;)


    Artikel


    Zitat

    Dafür hat Frank Heidsick schon die nächste Verrücktheit in Planung. "Ich habe dort jemanden getroffen, der ein Konzert der Toten Hosen in Namibia organisieren will. Da will ich mithelfen."

  • Album---->25 Jahre die toten hosen hört isch doch gtu an odr?
    Aber denke wenn die schon Konzerte geben werden sollten werden es auch mehre sein also ne richtige Tour...
    Sonnst wärs ja schwachsinnin...Ein KOnzert und dann wieder Pause...Wär echt dumm...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von Julue
    ich wills doch auch hoffen damit ich endlich mal zu meinem ersten hosen-konzert komme ;)


    Wär auch mein erstes Hosenkonzert.Warte schon sehrsehr lange drauf.... :kotz:
    Hoffe meine Eltern lassen mich hin :D..


    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • wäre doch auch mal nett :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    vielleicht ein Konzert in Namibia? ;)


    Oooch... muss nicht sein, da komm ich sowieso nicht hin! :D
    Aber schon interressant wo man alles die Hosen sehen will... irgendwas war da doch auch mal bei "5 Fragen an DTH", da gings auch um ein Konzert in Afrika oder irgendwo...

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Marborner


    Oooch... muss nicht sein, da komm ich sowieso nicht hin! :D
    Aber schon interressant wo man alles die Hosen sehen will... irgendwas war da doch auch mal bei "5 Fragen an DTH", da gings auch um ein Konzert in Afrika oder irgendwo...


    Ja ich glaub Ghana wars.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ..tja,habe es auch grad gelesen....ich schätze eine "Tour" wird es wohl eher nicht geben... :wall: .
    Er "Nagelt" sich da auch nicht fest. ;)
    Es ist alles "offen"......vielleicht gibt es ja das ein oder andere "Überraschungs" Konzert ..... :D....
    Man soll NIE ,NIE sagen ...!!!!!! :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Hi,
    na der Campino spricht doch da auch von Wohnzimmer-Konzerten. Ich werde alles tun, damit die 2007 mal bei mir daheim aufkreuzen und mein Haus in Schutt und Asche legen. Die müssen einfach mal wieder mehr bei Fans daheim spielen!



    Schönen Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von schusta
    Hi,
    na der Campino spricht doch da auch von Wohnzimmer-Konzerten. Ich werde alles tun, damit die 2007 mal bei mir daheim aufkreuzen und mein Haus in Schutt und Asche legen. Die müssen einfach mal wieder mehr bei Fans daheim spielen!



    Schönen Gruß,
    Schusti


    Haha,bin ich eingeladen :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...