Konzert 2007?!

  • Zitat

    Original von schusta
    hosen4-ever:
    Na wenn's klappt ist natürlich dat ganze Forum hier eingeladen - dat heisst, die die mich dann per PN kontaktieren. Ich bin zuversichtlich das da konzerttechnisch was geht.



    :D :D :D
    ich bringe 30 Kästen Bier mit!!! Ist das erstma ok?

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Wäre ja geil wenns klappen würd ;)
    Hmm hoffe abr ersma das die Hosen 2007 wenigstens IGENDWAS machen werden...Egal ob Konzert odr Album..Irgendwas muss her!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • na, falls (betont!) es wohnzimmer konzerte geben sollte, muss aber auch SCHWELM mit von der partie sein. jaha, allerdings. bedingungen sind gut, nachbarn schicken wir innen schwarzwald und gut ist. wär schon ganz wunderbar.


    aber ernsthaft dran glauben tu ich jetzt nicht. wär ne große sache, aber naja, mal schaun was da kommt nächstes jahr. ich lass mich überraschen.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    na, falls (betont!) es wohnzimmer konzerte geben sollte, muss aber auch SCHWELM mit von der partie sein


    darf ich mich selbst einladen? schwelm is ja direkt bei mir um die ecke :D



    also ich fände es reichlich sch... von den hosen wenn die zu ihrem 25 jubiläum nicht wehnigstens nen paar konzerte spielen würden. muss ja keine komplette tour sein, aber übers jahr verteilt nen paar konzerte wären mit sicherheit drin. und um ne jubiläumstour zu veranstalten bedarf es nicht unbedingt ein neues album.


    wohnzimmer konzerte sind ja ganz kuhl, damit wären aber leider nicht soo viele fans angesprochen, vllt. 1000 oder n bischen mehr. was den anderen fans gegenüber sehr ungerecht wäre finde ich.


    die können ja gerne wohnzimmer konzerte machen, aber es sollten trotzdem einige große konzerte zusätzlich stattfinden um den meisten fans die chance zu geben mit den jungs und gleichgesinnten das 25jährige jubiläum zu feiern.

    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

  • Wenn die nach Schwelm kommen sollten sind die Fans schon vom Berg auf laufen kaputt. *g*


    Klar bei mir wären die besten Bedingen (37qm im Erdgeschoss) die Band inner Wohnung (Fenster auf) und die Fans alle draußen aufm Bürgersteig und auf de Straße *g*.


    Jo ich lass mich überraschen was die Hosen so planen.


    "Ich will wieder an die Nordsee"

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also SO schlimm ist der berg ja nun auch nicht. ;)


    Clyde87, falls (!) da was gehen sollte, klar. passt. aber wie gesagt, ich glaub nicht wirklich dran.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Klar bei mir wären die besten Bedingen (37qm im Erdgeschoss) die Band inner Wohnung (Fenster auf) und die Fans alle draußen aufm Bürgersteig und auf de Straße *g*.


    das sind ja echt hammer bedingungen :D


    wir ham nen biergarten von nem restaurant hinterm haus, da geht bestimmt was. und bei scheiß wetter kann sich die band sogar unter nem pavillon stellen so das das equiptment trocken bleibt. und da passen schon einige leute hin, ich schäötze mal so 500-600 leute wenn da keine tische und so stehen


    Gruß Robert


    Wisst ihr wovon ich immer geträumt habe? Ein Leben so zu leben wie Bonnie und Clyde!

    2 Mal editiert, zuletzt von Clyde87 ()

  • Wie Campino ja in seinem Interview auf dth.de selber sagte, Zitat: "...Trotzdem werden wir im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich keine Tournee spielen... "
    Ich hoffe mal das wird nicht Realität, wenn ja wärs sehr schade!

    Lieber Außenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein!

  • Tjoa, dann werden sich die Hosen ja freuen, wenn ihr hier schon fleißig für sie plant und organisiert - brauchen sie sich ja um nichts mehr zu kümmern.


    Dann hätten wir quasi also nur noch 22 Wohnzimmerkonzerte zu vergeben.
    Da ich mal annehme, dass aufgrund dem großen NRW-Anteil hier im Forum am Schluss rund 80% der Gigs im Westen stattfinden, buche ich schon mal einen für den Ort, in dem ich wohne, weil - naja - das ist der Beste und überhaupt gibt's da einen super Schafstall, dort ist ganz viel Platz, es könnte zwar stinken, aber Schafe sind nicht mehr drin. :baeee:

  • Ich gehe da einfach mal optimistisch ran ;) Und wenn keine Tour mehr drin ist, dann doch hoffentlich ein neues Album :) Beides wäre super! Ist natürlich wiederrum viel Stress für die, und dann brauchen sie vielleicht danach wieder eine Pause...

    Lieber Außenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein!

  • Mal schauen was da kommt.Wär lustig wenn es irgendwann nochmal eine tour gäbe!
    Ebenso geil. wäre ein neues geiles Album :]

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von dTh CaMpiNo
    Wie Campino ja in seinem Interview auf dth.de selber sagte, Zitat: "...Trotzdem werden wir im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich keine Tournee spielen... "
    Ich hoffe mal das wird nicht Realität, wenn ja wärs sehr schade!


    Aber n 25.Jahre-Konzert hat er ja nicht ausgeschlossen... :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Tjoa, dann werden sich die Hosen ja freuen, wenn ihr hier schon fleißig für sie plant und organisiert - brauchen sie sich ja um nichts mehr zu kümmern.


    Dann hätten wir quasi also nur noch 22 Wohnzimmerkonzerte zu vergeben.
    Da ich mal annehme, dass aufgrund dem großen NRW-Anteil hier im Forum am Schluss rund 80% der Gigs im Westen stattfinden, buche ich schon mal einen für den Ort, in dem ich wohne, weil - naja - das ist der Beste und überhaupt gibt's da einen super Schafstall, dort ist ganz viel Platz, es könnte zwar stinken, aber Schafe sind nicht mehr drin. :baeee:


    Deswegen mache ich mir auch keine Hoffnungen, die Hosen nächstes Jahr live zu erleben..... :rolleyes: ;( :(

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...