Konzert 2007?!

  • :winker:Hey,
    Glaubt ihr an ein Konzert 2007?So ne Art 25.Jubiläum oder so...
    Also ich persönlich fänds schade,wenn die Hosen ihr Jubiläum nicht mit
    nem Konzert(bzw.Festival) oder ähnlichem feiern würden.
    Was meint ihr zu dem Thema?
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • an ein großes Festival oder so glaub ich nicht, dafür gab es ja erst das riesen Heimspiel letztes Jahr.


    Mein tipp: Unter Umständen eine Geheimtour, ansonsten eine "kleine" Weihnachtstour und zum abschluss 2 Tage Philipshalle am 1. + 2. Weihnachtstag, denn das hatten wie lange nicht mehr. Zudem kommt noch ein Albumrelease.
    2008 kommt dann eine größere Tour ;)

  • ich glaube die hosen werden auf konzerte 2007 machen.wäre verdammt komisch bei 25 jährigem jubiläum kein einziges konzert zu geben :daumen:


    wir hoffen das beste

  • campino hat mal gesagt
    das 25 jährige jubiläum ist kein grund zu feiern ist genau so wie 23 oder 24 jahre alt zu werden

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    äm den tread gibt es schon zich male


    War das jetzt auf mich bezogen und die Weihnachtskonzerte?
    Ja, ich wieß, dass es den schon lange gibt,d eswegen hab ich ja auch dazu geschrieben, dass mand as schon länger nicht mehr hatte...denn das letzte traditionelle düsseldorf-Weihnachtskonzert war 1998. Dazwischen gab es nur 2002 + 2005 Oberhausen.. aber die zählen nur halb ;)

  • Wäre auch mein erstes! Aber ich denke mal, dass es dann sicherlich irgendwo in/bei Düsseldorf sein wird und da werde ich nicht extra hinfahren können... Also doch bis 2008 warten :(.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also ich glaube mal 100%ig daran das es ein konzert geben wird, wenn dann denke ich im Sommer 2007 ! ich denke das die Pause extra so geplant wurde um die leute auf die folter zu spannen und das es dann zum jubiläum ein dickes Konzert geben wird.


    ich glaub nich daran das 25 jahre dth einfach so ohne auftritt in der geschichte stehen bleiben können....hoffen wir das beste!!


    Gruß, Toni

  • Also ich bin mir ziemlich sicher das nächstes Jahr mindestend 1 Konzert geben würden wenn nicht sogar noch ein paar mehr vielleicht nochmal rock am ring oder so. Wär auf jeden Fall sau geil weil ich nur 20 minuten bis dahin zu fahren hab.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Rock am ring glaub ich nicht, wenn ich nämlich ein stammgast bei RaR wäre (davon gibt es ja einige) würde mich das tierisch ankotzen binnen 4 Jahren dann das dritte mal DTH als Headliner... dann schon eher Southside/Hurricane...


    Aber wie gesagt ich tippe auf Weihnachtstour, evtl ja mal wieder ein Loreley-Festival im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...