Steigerung: Mut - Coolness - Echte Coolness

  • Mut = Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Machst du sauber oder fliegst du noch irgendwo hin?"


    Coolness = Mitten in der Nacht besoffen heim komm. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"



    Echte Coolness = Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt imBett. Du siehst, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" Antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!


    Wenn es einer ausprobiert hat , soll er mal Bescheid sagen, wie es gelaufen ist.

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • aufjedenfall, super sprüche!!!! gefällt mir XD

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Unicorn du wirst es nicht glauben, aber solche sachen fallen einem dann ziemlich leicht ein.


    Fortsetzung:
    Leichtsinn isses wenn man ins wohnzimmer n haufen setzt, strohalme reinsetzt und sagt der igel wohnt jetz hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...