• Hallo


    Ich wollte mal fragen wer von euch auf der Loreley 2002 war??....also ich war dort und fand es geil wie scheiß zugedröhnt herr Frege am samstag war...auf der Bühne ist er dauernd auf die Fresse gefallen,hat texte vergessen und null Plan mehr gehabt was vor der Bühne abgeht.Da hätte wieder jemand schlimm verletzt werden können,der hätte das nicht gerafft.


    Noch geiler war es dann als er aufm Campingplatz auf dem roten Bus stand,was vom anderen system gelaberthat und danach in ein zelt gefallen ist nachdem er nen Campingtisch zerdeppert hat


    Voll krass.Die Fans die nur samsatgs da waren taten mir leid

  • Hm? So schlimm wars da mit Campi wieder? Also hört sich auf dem Mitschnitt nicht sooo gravierend an, bis auf die Tatsache das Vom den Einstieg bei "Verschwende deine Zeit" verpasst, ist da doch alles normal :D gut, das eine oder andere Mal kommt dann "alles eure Schuld, weil ihr uns eingeladen habt, -IHR bekommt die Quittung" aber sonst? Sonst hört man immer, wenn er fällt...


    Naja, passt schon :D Muss geil gewesen sein.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich war damals auch da, aber leider nur ab Samstag.


    Fand die ganze Idee inclusive Umsetzung einfach genial. Dazu noch diese geniale Freilichtbühne in der Loreley und das super Wetter.


    War einfach Hammer.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich wohn 10-15 minuten mim auto von der loreley weg un war net da. :wall:
    meine begeisterung für die hosen fing ja erst ca. 2 jahre später an.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Also ich war auch da. Das Wochenende war echt genial. Am Samstag aufm Zeltplatz war auch echt witzig. Mein Zelt stand gleich neben dem roten Bus

    Ich brauche keinen Sex.
    Das Leben fickt mich jeden Tag!


  • Da geb ich dir recht. Schau dir mal auf meiner seite (http://www.paradoxonevents.de)
    die Bilder von Campis Nachtaktion an.

  • Mittlerweile beiss ich mir echt in den Arsch dass ich nur Samstags da war... Hätte Campi gern in Aktion aufm Platz gesehen... :(
    Abgesehen davon war das trotzdem eins der besten Konzerte die ich je mit den Hosen erleben durfte...

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • Ich war auch dort, das war mein 2. Hosenkonzert. Leider war ich nicht aufm Zeltplatz, da ich meine Eltern da noch dabei hatte und die waren von der Idee nicht wirklich begeistert.. :down: Aber ich fands auch ziemlich gut, ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass es das Beste war auf dem ich jemals war, aber es is in der Rangliste ziemlich weit oben :]

    - Euer Hass ist unser Stolz ~ Mitleid bekommt man geschenkt, Hass muss man sich erarbeiten -

  • wenn der Maßstab so gesetzt wird wie voll der sänger einer Band auf der Bühne rumfällt dann war es seit 1998 bestimmt eines der besten Konzerte.


    Wenn man es aber objektiv sieht war das Konzert Freitags im Zelt um Klassen besser da herr frege da doch um einiges nüchterner war.


    Am Samstag war es noch geil als er vom Bus gesprungen ist oder als er nachdem ein fan gerufen hat*Ey Campi...musst du kotzen * er in ein Zelt gefallen ist nachdem er nen Campingtisch zerdeppert hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...