Toten Hosen Skateboard

  • Hi zusammen!!
    Ich habe gerade im Kaufmich shop gesehen, dass die Hosen ein Skateboard draussen haben, dass find ich voll geil und möcht des meiner Freundin zum Geburtstag schenken, da sie 1. Wahnsinns Hosenfan ist und 2. Total gerne Skatet... nun leider habe ich selber leider überhaupt keine Ahnung was das Skateboard taugt (da ich mich mit Skaten überhaupt nicht auskenne) und deshalt dachte ich ich frage mal hier die Fachjury -> was haltet ihr von dem Board? glaubt ihr das taugt was?


    dark greetings


    LoD

  • Ich glaube auch das es was taugt jedenfalls sieht es hamma geil aus

  • Hallo zusammen!


    Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber mein Computer ist mal wieder abgekackt :wall:


    In der Zwischenzeit habe ich meine Bestellung erhalten.


    Wichtig zu sagen ist, dass es KEIN Skateboard ist, es ist nur ein Deck! Für alle die es also auch bestellen ihr müsst euch bewusst sein, dass ihr euch dann noch Achsen etc. kaufen müsst.
    Ich für meinen Teil hab mir Achsen und weiteres gekauft und mir das Skateboard zusammengeschraubt! sieht echt geil aus!!!


    Jo, das wars *lol*


    ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein gutes Neues! Bis zum nächsten Jahr!


    euer


    Lord of Darkness

  • naja wenn das deck aus gutem material ist, ist das ja in ordnung.
    die achsen sind ja nicht soo teuer. (naja gute können schon teuer werden, aber egal ;) )
    und wenn man sich ein board selbst zusammenstellt kann son deck auch ziemlich teuer werden.
    und ich meine das von dth sieht auch echt geil aus.

    Never Mind The F*cking Bollocks!!

  • Kann mir nicht vorstellen, dass das reisenden Absatz findet........

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • ich glaub wenn ich mir das kaufen würde, dann würde ich es nich benutzen, sondern nur das deck an die wand hängen. mir wäre das viel zu schade dafür. Aber geil ist es!

  • na ich mein würdest du dir das kaufen und es dann benutzen?? ich finde das wäre viel zu schade um das deck. aber ich glaub kaufen würde ich es mir nich, da es mir zu teuer ist, aber wenn ich nich mehr weis wohin mit meinem geld, und mir das dann kaufen würde, würde ich mir das an die wand hängen!

    Einmal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Ich habs mir auch gekauft und immerhin mit dem Ding nen olli über nen Zaun geschafft ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • geil aussehn tuts aufjedenfall und es ist was besonders,
    nur zum fahren find ich es auch zu schade...
    aber zum nur an die wand hängen ist es mir dann auch zu teuer...
    da ist mir dann die flagge lieber :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...