Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maddog

Anfänger

• »Maddog« ist männlich
  • »Maddog« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Fan seit: 2005

• Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. November 2006, 19:20

Zitat

Original von barfuss
Was ist das übrigens für ein Auto? War das wechseln viel Aufwand?

du wirst es nicht glauben, es ist ein golf3.....aber mir is das egal auch wenn sich einige opel und vw fahrer nicht leiden können!

ich finde das auto sehr gut, hab bisher noch keine probleme gehabt und lässt sich super fahren.....ihr könnt mich dafür auch schlagen, aber ich ändere meine meinung nicht!!

naja und zum ausbau: das is beim golf sehr einfach, sind einige plastikteile die man aushebeln muss um an die schrauben ranzukommen, danch kann man den tacho rausnehmen und ihn dann drinnen mit viel licht auseinanderschrauben und dann sieht man auch schon die scheiben.

Tickets - Laune der Natour

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

12

Freitag, 17. November 2006, 10:09

Zitat

Original von Maddog
ja genau, is aber auch geschmackssache, dem einen gefälts, dem andern nicht.

Ich finds geil!

bin ich denn der einzige hier, der was an seinem auto in richtung dth verändert hat?

Bei meinem alten Auto (dort wo ich die Tachoscheiben gewechselt hatte), hatte ich die Hutablage gegen ein Brett ausgetauscht, wegen den Boxen und dem Verstärker. Das Brett hatte ich schwarz lackiert und darauf in silber den Adler mit der Sprühschablone gesprüht, sah ganz gut aus. Und auf die Zierblenden der Winterreifen hat´ ich auch den Adler gesprüht, in Wagenfarbe. Das wurde im Winter auf jedem Parkplatz immer bewundert.
Mein jetztiges Auto ist mir noch zu "neu" und zu schade um irgendwas draufzukleben oder zu verändern. Sogar den großen Heckscheiben-Aufkleber hab ich da noch nicht drauf. Kommt aber noch...
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Raptorly

Fortgeschrittener

• »Raptorly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2005

13

Montag, 20. November 2006, 22:34

ich hab nur nen dezenten aufkleber hinten drauf:

schusta

Mädchen für Alles

• »schusta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

14

Dienstag, 21. November 2006, 07:43

Ja dieser Aufkleber ist echt "dezent"... aba nen hübschen Polo hast Du da... meiner hat auch nen dezenten Aufkleber hinten drauf... stell mal bald nen Bild davon rein.

Schönen Gruß.
Schusta

... ein Leben voller Heimspiele...

Maddog

Anfänger

• »Maddog« ist männlich

15

Dienstag, 21. November 2006, 16:51

ja aufkleber sind echt geil, nur gibs bei mir in der gegend nazis, die würden mir mein auto bestimmt zerkloppen....

barfuss

Fortgeschrittener

• »barfuss« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Fan seit: 1989

16

Dienstag, 21. November 2006, 23:42

@Maddog
Ähm, wieso sollte ich es nicht glauben? Mir ist eigentlich egal, wer was fährt, ich frag nur aus Neugier, wegen des Aufwandes beim wechseln, ist ja sehr unterschiedlich bei den verschiedenen Herstellern.
Am Samstag kann ich mein neues Auto abholen, und der hat dringend ein bisschen Hosen-Pimping nötig, ist bisher eher ne typische Rentner-Schüssel. Hatte aber grade erst den Vorgänger beim Folienkleber des Vertrauens verzieren lassen, hat mir kein Glück gebracht, zwei Tage später Totalschaden...werd es nun etwas ruhiger angehen lassen, etwas dezenter. Die Tachoscheiben find ich genial, da würd ich evtl. Ideenklau betreiben, wenn ich darf :D
Und wenn ich rausfinde, wie das bei meinem neuen funktioniert...
hepp
barfuss

Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

Wal

Profi

• »Wal« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2005

17

Mittwoch, 22. November 2006, 11:59

des sin ja mal geile tachoscheiben. Sollten wir unsere alte Karre nch behalten werd ich mir auch ma solche dinger basteln. Allerdings möcht ich mir den adler machen.Ansonsten vll. noch Heckscheiben Aufkleber bis zum bitteren ende. passt ja bei ner karre die schon 15 JAhre alt is.

Shrink

Profi

• »Shrink« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2006

Fan seit: 1996

18

Mittwoch, 22. November 2006, 13:15

Der Polo sieht ja ganz lustig aus :D:D:D

Wir werden siegen irgendwann einmal!

Maddog

Anfänger

• »Maddog« ist männlich

19

Mittwoch, 22. November 2006, 16:30

wenn sie nich ganz so aussehen wie meine hab ich kein problem damit!

und wie schon gesagt bei dem golf war der aufwand nicht so groß, ich denke bei generell älteren autos kann man da viel selber rumbasteln.

@barfuss halt mich mal auf dem laufendem!
find ich super das euch das so gefällt.

ich wollte mir erst auch nen adler machen, hatte aber keine entsprechende vorlage für drehzahlbereich.

vielleicht hilft es ja euch weiter:

vorlage von tachodesign-golf3.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddog« (22. November 2006, 16:41)

andy

Admin

• »andy« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

20

Mittwoch, 22. November 2006, 22:19

Weil es so gut passt; hier nochmal ein Bild von meinem Baby.

Grosser Totenkopf hinten drauf (Einzelstück). Okay, Foto ist vom letzten Winter - hat sich aber nicht viel getan seitdem.

So sieht er aus:

Und so vor drei Jahren oder so. Da war noch der normale DTH-Aufkleber drauf. Hat ja jeder das Teil :D

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Social Bookmarks