Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maddog

Anfänger

  • »Maddog« ist männlich
  • »Maddog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. November 2006, 14:47

Veränderungen am Auto

An alle Autofahrer, zeigt her eure Autos....was habt ihr von den Hosen im/auf dem Auto.

Hier mal was ich gemacht hab:




Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2006, 14:58

GEIL!!!

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, als ich bei meinem letzten Auto die Tachoscheiben gewechselt hab!!!

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2006, 15:16

man das sieht ja hamma aus
muss ich auch mal machen
aber erst muss ich ein neues auto haben

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Maddog

Anfänger

  • »Maddog« ist männlich
  • »Maddog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. November 2006, 15:25

am besten gehts mit photoshop.
du brauchst dann eine vorlage von deinen tachoscheiben, entweder einscannen wenn du sie ausgebaut kriegst oder ausm internet.
dann bearbeiten entweder drüber kleben, oder komplett austauschen, muss dann aber auch dem entsprechend dick sein und die markierungen müssen exakt stimmen.
ich hab die drüber geklebt, is einfacher meiner meinung nach und du kannst die alten markierungen als orientierung nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddog« (14. November 2006, 15:25)


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2006, 15:45

Als ich die Tachoscheiben bei meinem letzten Auto gewechselt hab, hab ich eh die vorhandenen schwarzen gegen weiße aus´m Zubehör ausgetauscht. Da hät ichs drauf pappen können. Dürfte nur nicht zu dick sein, damit der Zeiger nicht schleift/hängenbleibt.

Allerdings tu ich mir die Arbeit mit dem Tachoscheiben wechseln nicht mehr an und zum Kfz-Mechaniker meines Vertrauens (sprich: mein Vadder) brauch ich mit dieser Idee auch nicht mehr zu kommen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. November 2006, 15:26

warum wechselt man tachoscheiben? Ich hab nur mal nen ganzen tacho gewechselt, weil die nadel sich verbogen hatte ... bis ich da den original kilometerstand wieder drauf hatte..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. November 2006, 15:33

Weils schee macht bzw. ist.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Maddog

Anfänger

  • »Maddog« ist männlich
  • »Maddog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. November 2006, 16:49

ja genau, is aber auch geschmackssache, dem einen gefälts, dem andern nicht.

Ich finds geil!

bin ich denn der einzige hier, der was an seinem auto in richtung dth verändert hat?


barfuss

Fortgeschrittener

  • »barfuss« ist weiblich

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. November 2006, 16:50

Geil, das ist doch mal ne hübsche Idee :daumen::daumen::daumen:
Gefällt mir sehr gut, mal was anderes als die üblichen Aufkleber. Was ist das übrigens für ein Auto? War das wechseln viel Aufwand?
hepp
barfuss

Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. November 2006, 17:37

Zitat

Original von Maddog
ja genau, is aber auch geschmackssache, dem einen gefälts, dem andern nicht.

Ich finds geil!

bin ich denn der einzige hier, der was an seinem auto in richtung dth verändert hat?


das einzige was ich an meinem auto verändere ist die
Antriebswelle (Gelenk kaputt)
Vorne rechts der Scheinwerfer (Glas kaputt)
Neue bremsen (beim anker ist die kette gerissen :D )
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Social Bookmarks