Veränderungen am Auto

  • Zitat

    Original von Alpha5
    achso man muss den aufkleber draufmachen, einwirken lassen und dann nachher diese folie abziehen oder wie?


    Die Folie ziehst du während dem Aufkleben ab und das Teil hält. Wenns nicht grade Minustemperaturen draußen hat... Und Scheibenwischer sind kein Problem. Nur beim Eiskratzen mußt du aufpassen... ich hab ein einziges mal in meinem Leben hinten freigekratzt und dabei nicht mehr an den Aufkleber gedacht... mußten halt ein paar Buchstaben zum Teil dran glauben. Konnte man aber wieder festdrücken und die, die ganz abwaren, hab ich neu gekauft.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Achso, hab ich noch vergessen. Folienaufkleber sollte bei einer mind. Temperatur von 7 Grad Celcius aufgeklebt werden. Natürlich sind höhere Temperaturen besser aber es sollte auch nicht umbedingt um die 30 Grad im Schatten sein da sonst die aufkleber zu elastisch werden und diese ganz schnell reißen.

  • So, jetzt muss ich glaub mal mit einem richtigen Auto hier angeben...^^


    Mein "Schorsch". Er hat mich auf diverse Konzerte begleitet. Allerdings steht er seit einem Jahr in der Garage und wartet darauf, bis er wieder auf die Strasse und ins Gelände darf um dort zu wildern ;)


    Ich finde, das Katastrophen-Kommando passt super dazu :-). Zumal ich schon mehrmals auf der Strasse darauf angesprochen wurde, ob das Katastrophen-Kommando so was ähnliches wie das THW ist oder ne Sondereinheit der Bundeswehr...


    Für alle Fachinteressierten:
    VW 183, Baujahr 1979, 24V, 4x4, 1,8l Hubraum, 75 PS (zieht aber aus dem Stand wie Sau!!!!), 1,5 to Leergewicht, 4 Plätze, Höchstgeschwindigkeit bei geschlossenem Verdeck 130 km/h, bei offenem Verdeck und runtergeklappter Windschutzscheibe 150-160 km/h

  • "Katastrophen-Kommando" als Sonderkommando der BW. :D


    Du solltest den Iltis mal wieder abstauben. Feines, unkaputtbares Auto. So ein Ding kam mir heute gerade entgegen.


    Ich komme auch nur noch alle paar Wochen zu fahren. Aber wenn doch, dann nur mit Dauergrinsen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Kein Iltis - aber ein 91er Golf G60. 8)


    Als ich beim BUND war standen an einem bestimmten Standort unter anderem nagelneue Iltis in der Halle - das war vor ca. 10 Jahren. Und die Halle war gut gefüllt. Alle schön sauber in Hüllen verpackt mit aktiver Lüftung. Und regelmässig wurden bei den Wagen alle Flüssigkeiten getauscht.


    Tachostand war bei den meisten unter 1000 km. :wall:


    Wegen dein Problem: Notfalls guckste hier

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Meiner hat auch ein km-Stand von 24000 - nach knappe 30 Jahren. Danke für den Forentip, aber ich habe einen originalen Reparaturleitfaden. Mit dem bin ich immer zurecht gekommen. ;)



    und zu dem Thema unkaputtbar: Mit welchem Auto kann man mit 110 km/h in die Leitplanke fahren um dannach feststellen, das sogut NIX eingedellt ist? Ein paar Lackkratzer - das wars :)

  • Zitat

    Original von Cat
    das ist mein Heckheibenaufkleber von meinem Corsa :)


    ooooh was für ein süßes schwein :D
    nein scherz
    wollte mir schon vor ein jahr sowas machen, komm aber nicht dazu :(

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski


  • also mich würde ernsthaft mal interessieren wie viel so ein wagen auf 100 km schluckt...aber unter 15 liter doch bestimmt nicht oder?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Habt ihr keine Angst, weil ihr dafür Werbung macht, das Neider oder Hosenhasser eure Autos bschädigt?

  • Naja, ich würde schon oft dumm angemacht, weil ich Hosenfan bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...