Veränderungen am Auto

  • Ich habe keine Angst davor.Es git Leute die die Hoen nicht mögen müsen sie ja auch nicht Geschmecker sind verschieden.mir ist bisher noch nie was passiert. Klar habe ich auch schn dumme Sprüche gehört aber da steh ich doch düber.Ich muss mich doch nicht verstecken.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • huh, jetzt muss ich nach 11 monaten noch mal meinen senf abgeben xD


    find ich klasse das ihr eure autos in eine dth "kluft" schmeißt =)
    hätte auch gern ein eigenes auto, aber an papa´s auto darf ich net ran, musste shcon wochenlang überredungskunst leisten, einen "free tibet" aufkleber anbringen zu dürfen..


    aber von wegen sachbeshcädigung:
    hatten in wacken dieses jahr ´ne dth fahne hinten an unseren bully gemacht. in der letzten nacht meinten dann i-welche spaßvögel die ankokeln zu müssen -.- das hat mich vllt. geärgert..


    -.- pappnasen, hmpf :down:

  • jetzt mal mein auto :)

    Bilder

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hat wer das BzbE Logo in hoher Auflösung und kann es mir schicken damit ich unseren neuen Transit rechts und links beleben können. habe bisher nur das Logo in einer auflösung von 1185x1181 gefunden was leider ist hier die Auflösung/pdi zu gering für einen druck von 1x1m. könnte mir da wer weiterhelfen?

  • Welche Programme stehen Dir zur Verfügung? Bzw., welches Format hat deine derzeitige Vorlage?


    oder online, zB für:


    1.) bitmap (.bmp)- Format: hier


    2.) Jpeg (.jpg)-, Gif (.gif)-, Png (.png)- Format: hier



    Programme wie Adobe Illustrator und CorelDraw können das auch.


    Ein kostenloses Tool gibts hier.

    Einmal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Vektoren zu einigen Hosen Logo´s kann ich dir sonst auch schicken Vektorgrafiken da eine Übersicht über das was ich so habe

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...