Campinos lebensgeschichte im tv

  • ich fand's gar nicht schlecht. Hätte aber gerne mehr von den Gigs in der Schweiz gesehen und vom Umfeld der Band. Interessant wäre es auch gewesen, wenn sie mal gezeigt hätten, wie Campino bei dem Gampel-Festival auf andere Bands und Fans trifft. :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Fands auch ganz gut, mit vielen kleinen interessanten details versehen dir mir bisher vollkommen unbekannt waren wie z.B. die sache mit dem Tagebuch oder auch seine Aussage, dass er sich immer an den Ort sehnt an dem er gerade nicht sein kann nicht unbedingt weltbewegent aber wichtig um die Peson die ich im wirklichem Leben nicht kenne besser zu verstehen.


    Was ich total cool fand war die Vorstellung vom Proberaum der Hosen. Ich hatte bisher keine wirkliche Vorstellung davon und hatte auch noch kein foto oder ne Aufnahme davon gesehen.


    Großer Vorteil war das Arte es ausgestrahlt hat und ich mir 10 minuten werbung zwischendrin nicht antun musste. Auch fand ich die Fragen die sie gestellt haben gut, ma was anderes nicht der übliche mist....Wie lange macht ihr das noch?Wann hört ihr auf?Ist das noch Punk was ihr da macht?u.s.w


    Meiner meinung nach ne gelungene Reportage.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

  • also die hätten mehr bilder von den ersten bands (KFC; ZK) bringen können... aber sonst war es ganz ok...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich hab es natürlich auch wieder nicht gesehen, aber ist das nicht aus der Reihe "Gott und die Welt" (oder so ähnlich)? Dann kenne ich es zumindest... das ist wirklich uralt. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...