Campinos lebensgeschichte im tv

  • ich hab schon wesentlich interessantere beiträge gesehen. es war zwar sehr kurzweilig, aber ich hätte mir erhofft es sei informationsreicher - jeglicher art.
    ich fand die sendung die mal kam als campi im kloster war (da wurde auch der abt oder was das war interviewt) wesentlich interessanter.
    dieser beitrag vom samstag war fast schon nichtssagend bis auf einige kleine sachen wie das mit dem tagebuch.

  • [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/4/0,4070,2203140-5,00.html]Hier[/URL]
    kann man sich das Interview von Campino Ende letzten Jahres bei Johannes B. Kerner anschauen. Weiß nicht, ob ihr das alle schon kennt. :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/4/0,4070,2203140-5,00.html]Hier[/URL]
    kann man sich das Interview von Campino Ende letzten Jahres bei Johannes B. Kerner anschauen. Weiß nicht, ob ihr das alle schon kennt. :)


    Kannte ich auch nicht, bzw. hab ich damals nicht gesehen.
    Werd´s mir morgen mal angucken.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hat jemand das wo er bei Harald Schmidt war.. das ist schon irre alt, ich glaube, da hat er die "Opium" promotet und war dann voll sauer auf den Harald. Ich würde das so gerne nochmal sehen...
    Ich glaube, es ging darum, dass Herr Schmidt versprochen hatte, ein Video aus dem Album komplett zu zeigen und dann nur 30 Sekunden oder so zeigte, und Campino hat sich nicht mehr eingekriegt und hat dann da die Füsse auf den Tisch gelegt.. möcht ich echt nochmal sehen. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ja sauer war der Schmidt nachher auch, weil der Herr Frege ja nicht mehr gehen wollte. Dann kam nachher noch so ein Mensch, der wohl seinen Film promoten wollte und Campino sagte etwas in der Richtung "Hat er dir auch versprochen....?"
    Ich glaube, die waren dann beide sauer.. nur Schmidt hat sich mehr aufgeregt. (Aber ich mag den eh nicht, total überwertet, der Typ.) :rolleyes:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • .

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • OH VERDAMMT! und warum les ich das jetzt erst?!?!


    deshalb die kleinlaute, tausend-mal-schon-gestellte frage:
    Hats jemand aufgenommen?

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Hat jemand das wo er bei Harald Schmidt war.. das ist schon irre alt, ich glaube, da hat er die "Opium" promotet und war dann voll sauer auf den Harald. Ich würde das so gerne nochmal sehen...
    Ich glaube, es ging darum, dass Herr Schmidt versprochen hatte, ein Video aus dem Album komplett zu zeigen und dann nur 30 Sekunden oder so zeigte, und Campino hat sich nicht mehr eingekriegt und hat dann da die Füsse auf den Tisch gelegt.. möcht ich echt nochmal sehen. :)


    ich möchte das auch so gerne mal sehen. Die Sendung war genau am 2.1.1996, also schon über 9 Jahre her, da war Campino eben noch nicht so nett bei Interviews. :D Hab auch schon im Internet gesucht, ob das irgendwo zu finden ist. Könnte sein, dass man bei Sat1 Mitschnitte kaufen kann, aber die sind ja auch meistens super teuer. :(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Jaja als der Campi noch nich so nett war... das erinnert mich jetzt an das Live8 interview ich mein aber nicht wegend der Beleidigung des Berliner Bürgermeister sondern der hat sich da die ganze Zeit an der Hose rumgefummelt Gürtle auf, Gürtzel zu, und an dauernd an dieser komischen Stelle und neben bei redet er mit dieser Frau also ich wär mir blöd vorgekommen.

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte
    Hat irgendjemand das Teil mitgeschnitten?


    Wärä kuhl wenn dat mal jemand auf'n Hosenserver läd oder innnen Esel schiebt :D


    Ich habe es auf VHS, aber das bringt ja nicht viel... Ich weiß nämlich nicht, wie ich das aufn PC bekomme...
    :rolleyes:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...