WIZO-Bizarre

  • der WDR hat das band genommen und gelöscht.. also die aufnahme vernichtet.. und wer auch nur etwas ahnung hat kann sich die antwort durchaus selbst suchen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    hat der WDR vernichtet..


    Nö du.. scheinbar nicht. Da ist nämlich gerade was aufgetaucht.


    Und zum WIESO? und WARUM? ...


    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Nö du.. scheinbar nicht. Da ist nämlich gerade was aufgetaucht.


    der WDR hat mir defintiv mitgeteilt das alles was aufgenommen wurde vernichtet wurde, und womit.. mit recht..


    so wie die sich benommen haben hätte ich als veranstalter der security genehmigt die von der bühne zu prügeln und gleich danach festnehmen zu lassen.. zum kotzen so ein verhalten von einer band :kotz: zudem glaube ich eher dem WDR als so einem pack

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    der WDR hat mir defintiv mitgeteilt das alles was aufgenommen wurde vernichtet wurde, und womit.. mit recht..


    so wie die sich benommen haben hätte ich als veranstalter der security genehmigt die von der bühne zu prügeln und gleich danach festnehmen zu lassen.. zum kotzen so ein verhalten von einer band :kotz: zudem glaube ich eher dem WDR als so einem pack



    Na na... also Wizo als Pack hinzustellen halte ich für ein bisschen überzogen... klar haben die in ihrer Schaffenzeit öfters mal Skandale gehabt.. aba grade bei dieser WDR-Sache sollte man der Band nur den Vorwurf machen, dat die Ansagen und dat Rumtreten der Kameras eine überzogene Reaktion waren. Die Sachen im Vorfeld mit der Video-Aufzeichnung hat der WDR ganz alleine verbockt. Beim NOFX-Auftritt ist ja alles glatt gelaufen, nur danach haben die WDR-Heinis wohl gedacht mit so ner dahergelaufen deutschen Punkband wie WIZO kann man kameratechnisch machen was man will.
    Die VÖ der Video-Aufnahmen vom WDR hat WIZO seinerzeit glaub ich auch verbieten lassen... alles in allem dürften Axel und Co. mit roten Zahlen aus dem Bizarre-Auftritt gegangen seinen, weil's auch jede Menge Anzeigen nach dem Auftritt hagelte (von beleidigter Polizistin, Kameraleuten, ...)


    Naja für mich sind WIZO auch 1,5 Jahre nach ihrer Auflösung eine ganz große deutsche Punkband. Basta!

    ... ein Leben voller Heimspiele...

    5 Mal editiert, zuletzt von schusta ()

  • Zitat

    Original von Gabumon


    der WDR hat mir defintiv mitgeteilt das alles was aufgenommen wurde vernichtet wurde,


    Das glaube ich dir ja. Nicht nur du hast angefragt und diese Antwort vom WDR erhalten. Trotzdem ist vor einigen Tagen ca. 30 Minuten Video-Material aufgetaucht. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • schusta: Kann dir mit deinem Beitrag absolut zustimmen! Ich sehe das genauso - WIZO haben überreagiert, aber nicht ohne Grund. Hätte der WDR sich an die Abmachungen gehalten, wäre das insgesamt sicherlich ein klasse Abend geworden, von daher sind die doch selber Schuld. Wozu werden denn Abmachungen getroffen, wenn man sich dann nicht daran hält? Und das Ganze wurde ja noch mehr hochgeschaukelt, indem man die Versprechen bei der einen Band umsetzte und bei der anderen nicht. Also mit einer Reaktion seitens der Band musste da schon gerechnet werden, nur war eine derartige wohl eher unpassend. ;)

  • ich glaube nicht mal das es so eine vereinbarung überhaupt gab.. ich glaube dem WDR einfach mehr als so dahergelaufenen typen wo der eine nicht mehr weiss was er gestern gesagt hat..


    sicher das das 30 minuten material vom WDR ist? Laut denen wurde das noch auf dem festival wieder überspielt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hätte die ganze Bühne noch mit auseinander genommen, Wizo war im Recht, ich höre sie zwar nur sehr selten, fast garnicht, aber wieso soll die Band schuld haben, würdest du dich rund um die Uhr filmen lassen?
    Aber diskutieren macht mit dir sowieso kein Spaß, Gabu du hast Recht, Wizo ist scheiße, du und ich auch....das wars.


    Du bist sowieso gegen alles und jeden...

  • WIZO wollten gefilmt werden, sonst hätte der WDR das nicht getan.. aber lesen ist ja schon schwer..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das video gibts bei youtube.
    hier ist teil 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    teil 2
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    teil3
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und der teil mit der kamera, teil 4....
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...sieht man aber net.

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...