Aktueller Bildband Handsigniert

  • Ich finde es scheiße das man mit sowas nur Geld machen will...


    Der jenige hat eine Ausgabe der limitierten Auflage der signierten Bücher und will es mindestens für 75Euro verkaufen.


    Wenn es jemand von euch unbedingt haben will ...


    HIER


    Ich finds blöd! *g*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Andy hab direkt mal bei dem Namen an dich gedacht aber der User kommt aus Halle und Tine hätte sich bestimmt geweigert das signierte Buch zu verkaufen ^^.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Madlena
    Wir wussten doch alle das sowas passieren würde. Das war bestimmt einer der sich 3-4 signierte Bücher gekauft hat, zum verkaufen. Ich frag mich warum JKP kein Waren Limit hat. :kotz:


    weil JKP das egal ist...die nehmen alles an geld xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hat jemand das Handsignierte? Ich hatte das ja zurücklegen lassen, aber find die Unterschriften nich, nur so nen paar dumme am Anfang...


    Kann mir jemand sagen wo die Unterschriften sind, oder es vielleicht mal einscannen?


    Schon mal vorher DANKÖ!
    Tanja

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • @ Madlena @JäQu:


    JäQu meinte mit ganz am Anfang wohl die Seite mit den gedruckten Unterschriften die jeder hat (unter dem Transparentbild bei o.g. ebay Link zu erkennen). Die Original-Unterschriften sind aber auf diesem Transparentpapier.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aha, ich hab nämlich keine...


    Scheiße, dabei hat ich das bestellt...jetzt ist es aber schon ausgepackt so ein Dreck!! Verdammt! Mal schaun, ob sich noch was machen lässt.



    Dank euch!! :winker:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...